eindeutigzweideutig

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
A New year(Party-Time!!!!)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
M-Jay
Moderator

New PostErstellt: 24.10.06, 13:34  Betreff: A New year(Party-Time!!!!)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hier was zum nachdenken wegen Party-Time.

Liebe freunde wer will mit fahren vom 27.12.2006-  3.01.2007(1Woche:)) auf eine Hütte und dort das alte Jahr ausklingen lassen und auf das neue anzustoßen.
Ich habe mich schlaue gemacht und das Hood gefunden wo wir Party machen können und 1.Woche mal ausschalten.

Wo: Almlandhof Fladnitz
Wann:27-12-2006- 03-01-2007
Warum:Na,ja weil wir jung sind und spaß haben wollen?

Also:
1.Wohnung mit
75m2
Platzt für 7.Personen
18€pro Nacht(+6€wenn man frühstück haben will)
Bitte bald bescheid geben denn ich muss es ja fixieren
schauen wer aller mit kommt.
Ruft mich an wenn ihr fragen hab oder schreibt rein.
Wegen essen und so können wir uns auch zusammen reden denn wir haben dort auch küche und so schaut einfach mal auf die Webseite:

http://www.alm-landhof.at/

Wir haben ca.2Autos fix wenn Katrin und ich auch fertig werden dann haben wir ca.4(vieleicht??)

Man kann aber auch mit der bahn hin fahren denn es gibt in der nähe ein bahnhof.
Jetzt komm es halt nur noch drauf an wer aller mit kommt.

Peace out
M-Jay

,,Egal was du tust.."

Van der Wiese
Mitglied

New PostErstellt: 24.10.06, 14:24  Betreff: Re: A New year(Party-Time!!!!)  drucken  weiterempfehlen

Klingt ja leiwand.....aber wart wieviel Leute? 7ben??

Da würden aber ein paar daheimbleiben müssen....  ;)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
M-Jay
Moderator

New PostErstellt: 24.10.06, 21:18  Betreff: Re: A New year(Party-Time!!!!)  drucken  weiterempfehlen

Also so ist das nun auch wieder nicht.

Nein ich habe mir einfach nur gedacht das es der HIT wär wenn wir alle Party weg
von Wien machen könnten.

In einer Wohnung gibt es betten für 7Personen(man kann sich aber was dazu stellen ins Zimmer).

Aber da es so wie es jetzt aussieht eh mehr als 7ben sind die mitkommen hab ich ja(klug wie ich bin)2Wohnungen hinterlegen lassen.
Denn es kommen auch so Freunde von mir noch mit(Patrice feat.René).
Denn ich will einfach Party mit allen Freunde(vielleicht sogar meiner Freundin??)

Jetzt Ist halt die frage wer fix mit kommt und wer nicht,bzw.wer kann wie lange mit.
Denn wenn es nur für 3.Tage geht muss man eh ein wenig umdenken.
Oder wer kann garnicht( :( ),was man ja auch nicht änderen kann aber was schade ist.

Hab ich schon gesagt das wir dort Echt Party machen können und das wir dort echt viel freiheit haben?

Also gebt bescheid SOBALD als möglich denn dann kann man ja was festigen.
AUßerdem kann man dann weiter planen.

Würde mich echt freuen wenn ihr alle mit kommen könnt.
Darum meldet euch
(würde es gerne bis am Fr.wissen damit ich,
auch bescheidt geben kann wie viel jetzt kommen bzw.wer wann kommt THX)

Habe auch vor einen Treffen zu machen wo alle kommen die mit fahren damit man noch was besprechen kann bzw.sich alle mal kennen lernen können.
Oder noch fragen kann was man will.

Und wie gesagt wenn ihr was wissen wollt call me.

Peace out
M-Jay

,,Egal was du tust.."

[editiert: 24.10.06, 21:32 von M-Jay]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
spyke
Mitglied

New PostErstellt: 25.10.06, 09:47  Betreff: Re: A New year(Party-Time!!!!)  drucken  weiterempfehlen

auf jeden fall fahr ich da mit -> brauch ja dann nicht mehr die erlaubnis meines hausdrachens :P

ich hoff auch, dass möglichst viele kommen. das wär mal was ganz geniales.. stellts euch das mal vor... silvester auf einer hütte feiern... genial

freu mich

ich lieeeebe meine blaue boxershort :P
Michi
Mitglied

New PostErstellt: 25.10.06, 15:28  Betreff: Re: A New year(Party-Time!!!!)  drucken  weiterempfehlen

meine antwort weißt ja eh schon: aba trotzdem nochmal.,.. das is echt der absolute wahnsinn und ich lass mir das sicha net entgehn!!!!

ich würd aba erst am 29. in der früh rausfahrn.. und wahrscheinlich bis zum 3. bleiben.... moni genau dasselbe :P

freu mich echt schon uuuuuuuuuuuuuurrrrrrrrrrrrrrr drauf!!!

lg an alle und dickes bussi

michi

Van der Wiese
Mitglied

New PostErstellt: 25.10.06, 17:49  Betreff: Re: A New year(Party-Time!!!!)  drucken  weiterempfehlen

Zitat: M-Jay
    Also so ist das nun auch wieder nicht.

Nein ich habe mir einfach nur gedacht das es der HIT wär wenn wir alle Party weg
    von Wien machen könnten.

In einer Wohnung gibt es betten für 7Personen(man kann sich aber was dazu stellen ins Zimmer).

Aber da es so wie es jetzt aussieht eh mehr als 7ben sind die mitkommen hab ich ja(klug wie ich bin)2Wohnungen hinterlegen lassen.
    Denn es kommen auch so Freunde von mir noch mit(Patrice feat.René).
    Denn ich will einfach Party mit allen Freunde(vielleicht sogar meiner Freundin??)

Jetzt Ist halt die frage wer fix mit kommt und wer nicht,bzw.wer kann wie lange mit.
    Denn wenn es nur für 3.Tage geht muss man eh ein wenig umdenken.
    Oder wer kann garnicht( :( ),was man ja auch nicht änderen kann aber was schade ist.

Hab ich schon gesagt das wir dort Echt Party machen können und das wir dort echt viel freiheit haben?

Also gebt bescheid SOBALD als möglich denn dann kann man ja was festigen.
    AUßerdem kann man dann weiter planen.

Würde mich echt freuen wenn ihr alle mit kommen könnt.
    Darum meldet euch
    (würde es gerne bis am Fr.wissen damit ich,
    auch bescheidt geben kann wie viel jetzt kommen bzw.wer wann kommt THX)

Habe auch vor einen Treffen zu machen wo alle kommen die mit fahren damit man noch was besprechen kann bzw.sich alle mal kennen lernen können.
    Oder noch fragen kann was man will.

Und wie gesagt wenn ihr was wissen wollt call me.

Peace out
    M-Jay

,,Egal was du tust.."

ja....sorry wegen der Frage......  :-?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kalkiflo
Mitglied

New PostErstellt: 26.10.06, 14:56  Betreff: Re: A New year(Party-Time!!!!)  drucken  weiterempfehlen

Ja mich würds auch voll freun aber bei mir ist das halt so wie du auch schon gesagt hast dass du mehrere Freunde hast die mitkommen. Bei mir ist das ähnlich ich würde Silvester auch gern noch mit anderen Leuten freiern. Vie schauts dort so aus können wir dort laut musik hören saufen und so ohne das dort wer ist der sich aufregt. Und könnten theorätisch an einem Tag Freunde nachkommen die die Silvester nacht bei uns verbringen und dann etweder bleiben oder abreisen. Oder gibts da probleme mit dem Vermietern??

Wie schon gesagt ich fahr gern mit (nur hab ich noch andere Freune in WIEN ide ich auch gern dabei hät)

teachers leave us kids alone
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kalkiflo
Mitglied

New PostErstellt: 26.10.06, 23:09  Betreff: Re: A New year(Party-Time!!!!)  drucken  weiterempfehlen

ICh hab noch eine Frage
WIE viel kostet das. ist das Pro Person 18 Euro?
Und kann ich Flo und Marvin mitnehmen?
Kömma dort so richtig feiern mit alk und so/Laut musik spielen? Auf dem bild im NEz hat das alles so gehoben ausgschaut.
Ist das eher am Rand vom Dorf wo wir eher unsere ruhe haben

teachers leave us kids alone
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
M-Jay
Moderator

New PostErstellt: 02.11.06, 15:09  Betreff: Re: A New year(Party-Time!!!!)  drucken  weiterempfehlen

Also gut.
Ich sollte jetzt bald mal wissen:

1.Wer mitkommt
2.Wer wann kommt
3.Wer mit wem kommt
4.Wer wie lange bleibt

Denn ich muss jetzt bald mal sagen wie es aussieht damit wir auch wirklich für alle denn platzt kriegen.

Bitte,Bitte die Michi nicht
anrufen und sie irgenden was fragen, denn sie weiß genauso viel wie ihr.

Wenn ihr fragen habt ruft mich an oder sms mir.
Melde mich dann wieder und gebe euch bescheid.

Es kostet 18E pro Tag.
Wenn ihr mit denn zug hinkommt kann man mit einen Bus hingebracht bzw. abgehold werden.

Wegen der Musik und so mussen wir mal schauen ob wir
1.Alleine dort sind oder
2.Es andere Jugendliche dort gibt(wer weiß???)
3.Fam ....

Aber wenn nur wir dort sind ist das sicherlich kp.
Was das Rauchen,Trinken,Party machen und so angeht das können wir noch besprechen.

Also gebt mir Bitte bald bescheid damit ich das mal weiß und euch dann bald neue Infos geben kann.

Meine Nr. hab ihr alle!!!
Darum call me.

Peace out
M-Jay 

,,Egal was du tust.."

[editiert: 02.11.06, 15:20 von M-Jay]
Michi
Mitglied

New PostErstellt: 02.11.06, 18:28  Betreff: Re: A New year(Party-Time!!!!)  drucken  weiterempfehlen

hi!

das mit dem michi anrufen ist eine sache zwischen m-jay und mir.. die müssts net verstehen!! also denkts euch nix dabei.. ihr könnts mich scho anrufen.. aba halt net imma bei sachen die der jose oragnisiert oder ihn betreffen !!

danke und lg an alle

bussi michi

M-Jay
Moderator

New PostErstellt: 02.11.06, 23:39  Betreff: Re: A New year(Party-Time!!!!)  drucken  weiterempfehlen

Also ich weiß ja das man Glaubt dass wenn ICH was Plane es sein kann das es ins Wasser fällt(31.10 [SORRY]).
Aber da ich zu denn geplanten Zeit punkt Urlaub habe ist es sicher das ich dort bin.
Also ich bin SICHERLICH die ganze Woche dort.

Und das ist gut,das ist toll.

Ja das bin ich.
Es ist halt nur so das ich jetzt bald sagen muss wie es aussieht weil sonst alles weg ist.
Und das will ich ja nicht und ihr sichlich auch nicht,oder?
Ich meine ich weiß schon wer mitkommt aber denn zeitpunk brauche ich natürlich schon.
Danke.

Peace out
M-Jay

,,Egal was du tust.."

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search