Eiskratzer-Heilbronn

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen
Stolz ein Eiskratzter zu sein !!!!!!!!!!!!!!!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Stephan66
Mitglied

New PostErstellt: 24.12.04, 17:58  Betreff: Stolz ein Eiskratzter zu sein !!!!!!!!!!!!!!!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo WMW (Web Master Wurst)

Also als erstes ein sehr sehr dickes Kompliment für das was du schon alles aufgezogen hast (Webtechnisch ).
Wenn Wir jetzt auch so spielen würden , wären wir schon Ligatauglich !!!

Und noch etwas ich bin jetzt auch dabei im Forum,also nicht zögern Leute anmelden und schreiben.

Am Montag Training auf deibel komm raus so das wir die Ice Divers auf heimischen Boden das Fürchten lehren!!!!

Also ein schönes Weihnachtsfest und vielleicht bekommt ja der eine oder andere einen Eishockeyartikel geschenkt , man weiß ja nie .

So, long and see you Monday.

Stephan66

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andy-80
Mitglied

New PostErstellt: 25.12.04, 14:29  Betreff: Re: Stolz ein Eiskratzter zu sein !!!!!!!!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

*snief* ich hab keinen Eishockeyartikel zu Weihnachten bekommen :-( Aber ich weiß welcher Eiskratzer einen Eishockeyartikel geschenkt bekommen hat. Gut nicht zu Weihnachten sondern zum Geburtstag, aber wenn man am 24.12. Geburtstag hat, weiß man ja sowieso nie so genau ob die Geschenke jetzt für den Geburtstag oder für Weihnachten sind.

Leute meldet euch im Forum an, des macht hier richtig Spaß !!!

Bevor ich es vergesse, nochmal eine standardmäßige Huldigung an unseren WMW :-) Auch wenn das de bärddusie jetzt wahrscheinlich wieder auf die Palme bringt :-)

Gruß Andy

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
micha-33-
Mitglied

New PostErstellt: 26.12.04, 15:15  Betreff: Re: Stolz ein Eiskratzter zu sein !!!!!!!!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

warum sollte mich eine Huldigung an unseren WMW aufregen!!!!?????

Tja, leute, ich habe auch keine Artikel fürs Eis´hockey bekommen! Nur den Fan Guide 2004/2005 der Adler mannheim. Na, aber damit kann ich nicht spielen! Auch nix lernen!
Vielleicht sieht es bei den anderen ja besser aus.

Stolz, ein Eiskratzer zu sein ?! Klaro!!!!!!!

seee youuu morge Leute!

de Bärddusie-33-

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search