Eiskratzer-Heilbronn

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen
Eiskratzer-Heilbronn
5 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Eiskratzer-Heilbronn Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Zum Spiel gegen Esslingen

Hallo,

dann möchte ich mich mal vorstellen. Untermieter = Jan Stawarz ( der wo net soooo gut spielt )

Erstens habe ich dich nicht angreifen wollen Martin du machst die Sache sehr gut aber bei der Sitzung hat man noch gesagt das man mitspielen darf nach Trainingshäufigkeit und ich war zwei mal net da aus gesundheitlichen gründen und es gibt bestimmt andere leute die net kommen weil sie kein bock haben!! Ich hätte mich halt über eine berücksichtigung sehr gefreut aber ich werde es natürlich akzeptieren das ich net aufgestellt bin und werde weiterhin kämpfen das ich auch irgendwann mal bei einem spiel mitspielen darf, versprochen!! Zu dem Thema ob ich dran bleiben will an dem ganzen: Natürlich will ich weiterhin dranbleiben das habe ich aber auch schon oft genug gesagt und habe es auch immer bestätigt wenn mich jemand danach gefragt hat.

Also bitte hier net falsch verstehen. Danke

Untermieter ( Jan) 23.11.06, 22:46
No new posts Re: 28.11.2006 Aufstellung Eiskratzer Heilbronn gegen Eisschlampen Esslingen
Ohne unseren Coach angreifen zu möchten oder irgendjemand zu schaden find ich es schade das ich net mitspielen darf bloß weil ich die letzten zwei mal gefehlt habe aber naja wahrscheinlich bin ich zu schlecht!!!Zu den letzten zwei ausfällen von mir möcht ich noch sagen das ich krank war net das es heißt ich hätte kein Bock gehabt zu kommen. Naja euch dann mal viel Erfolg beim Spiel.
Untermieter ( Jan) 23.11.06, 10:53
No new posts Re: Spielanfrage ERC Waldbronn Hobby Huskies
Also ich wär schon gerne dabei wobei ich dann am 20.12 geburtstag hab und wir reinfeiern könnten!!
Untermieter ( Jan) 22.10.06, 23:25
No new posts Re: Hallo ! ein paar Fragen
Also nach dem ersten gestrigen Training muss ich hier erstmal ein Lob rauslassen an René ( Schleim schleim ich weiß ). Aller Anfang ist schwer das weiß hoffentlich jeder und ich meine René hat das gestern abend richtig gut gemacht. Zwar waren die Übungen für mich als Anfänger recht anstregend aber ich muss sagen nur so lernt man das richtig. Endlich gibt es bei uns einen Trainer der das sagen hat und ich denke wir sollten René auch in manchen Dingen unterstützen wenn er Hilfe benötigt. Ich hoffe die Besprechung nach dem Training gestern war deutlich genug ( war auch nötig mal im ernst das ganze zu bereden) und freue mich schon heute auf die nächsten Trainingseinheiten.
Untermieter ( Jan) 11.10.06, 12:40
No new posts Re: Ankündigung Teamsitzung
Kann heut leider net ins Training kommen. Aber ich denke patrick oder rené werden mir den Termin mitteilen da ich auch gerne zu diesem termin kommen würde.
Untermieter ( Jan) 26.09.06, 09:44

5 von 5 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search