Bin ich hungrig oder müde?????

Abnehmen im Schlaf?
Das ist wohl leider nicht möglich.
Entspanntes und gesundes Abnehmen steht hier im Vordergrund - jeder auf die Art, die am besten zu einem passt.In diesem Forum dreht sich alles um eine vernünftige Ernährung, die auf Dauer in den Alltag eingebaut werden kann. Für Crash-Diäten, Pillen und Pülverchen ist hier kein Platz.
Auch über andere Themen des täglichen Lebens plaudern wir hier.

EUFA
entspannt und flexibel abnehmen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
LadyMystera
Stammgast

New PostErstellt: 21.04.06, 09:54     Betreff: JP Morgan Chase Corporate Challenge - Tagebuch

Hiobs Brüder

Ja, ja, Faulheit wird bestraft.

Seit Mittwoch, dem 19.4.2006 habe ich wieder angefangen mit dem Rad in die Firma zu fahren. Dazwischen nur sporadisch. Vorher war Ostern, da sind wir nur viel spazierengegangen. Mein Gewicht ist in schwindelerregende Höhen geklettert (für meine Verhältnisse kriege ich schon bei 54,8 kg einen Herzschlag) und der Chase Lauf steht auch an.

Also was tun?

Seit Mittwoch zur Firma radeln und heute früh stand ich um 7 Uhr schon auf dem Laufband im Fitnesstraining. Die Sachen hatte ich am Abend vorher schon gepackt. Irgendwie ging aber mein Rucksack gar nicht zu und ich hatte noch nicht mal alles eingepackt. *grrr*

Ich fing also an mit dem morgendlichen Training. 3 Minuten Laufen (Geschw. 5.0), 5 Minuten Joggen (Geschw. 6,5). Aufgewärmt war ich ja schon vom hinradeln. Das hat mich geistige Motivation gekostet, weil die Beine seit gestern abend schlapp machen. Da war Motivation gefragt.

Mit dem Laufen ging es dann. Ich hatte 35 Minuten eingestellt (das letzte Mal waren es 30) und bei Minute 28 hatte ich den Punkt überwunden, an dem es wehtat und ich konnte weiterlaufen und laufen.  Ich hätte noch gut 10 Minuten mehr geschafft, aber ich hab dann Schluss gemacht nach 35 Minuten. 5 Minuten Cool Down und bisschen Stretching.

Alles in Allem lief es für meine Verhältnisse sehr gut. Am Montag früh gehe ich wieder Laufen, dann kann ich direkt ins Büro gehen (also nach dem Duschen) und hab noch den ganzen Tag und auch abends zu Hause für mich und muss mich nicht nach einem langen Arbeitstag ins Fitness quälen.

Momentan fühle ich mich ein wenig müde und die Beine tun weh, wegen der ungewohnten Belastung (wat? Morgens um 6 aufstehen, dann noch ins Fitness radeln? Die spinnt wohl), aber das krieg ich hoffentlich noch hin.

Was ich allerdings mit meinem Gewicht anstellen soll, weiss ich noch nicht, es wird immer mehr, obwohl ich nicht mehr esse. War wohl gestern doch zu salzig und ich habe  zuwenig getrunken.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 63 von 292
Gehe zu:   
Search