|
|
EUFA
entspannt und flexibel abnehmen
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Dana
Koryphäe;-)
|
Erstellt: 16.03.06, 23:46 Betreff: Re: Zur Arbeit radeln |
|
|
Hallo LadyMystera!
> habe seit 1.3.2006 in Frankfurt einen Job und da kann ich > sogar mit dem Rad hinfahren.
Ich muss gestehen, ich wohne so etwa 20 Kilometer vor Frankfurt und habe einen wunderbaren Blick auf die Skyline... Auch ich habe etwa 5 Minuten mit den Auto zur Arbeit, mit dem Rad wuerde ich aber einiges mehr brauchen und haette dann auch das Problem, wie ich meine Kleine abends vom Hort abholen sollte. Frueher, wie sie noch in die Kita war, habe ich das mit meiner Freundin auch gemacht. Wir haben morgens die Kleinen dort abgeliefert und sind anschliessend zur Firma geradelt. Leider hat sie dann noch 2 Kids nachgelegt und in die andere Ecke unserer Stadt ist sie auch gezogen und alleine ist die Ueberwindung aufs Rad zu gehen um einiges hoeher... Ausserdem habe ich nach einem Segler ueber die Lenkstange vor einigen Jahren nicht mehr so den Mumm dazu.
So fahre ich auch trotz der hohen Benzinpreise lieber mit dem Auto und gebe anschliessend Geld aus um mich fit zu machen... nee, bin bestimmt nicht reichnur reichlich faul manchmal
> ich konnte viel Treppen laufen.
Daheim ja, in der Firma nicht. Da ist alles offen und ich bin nicht schwindelfrei. Alleine der Gang einen Stock hoeher oder runter, ist fuer mich die reinste Qual.
> hat vorgeschlagen...JP Morgen Corporate Chase Lauf mitläuft.
Hast Du da lust drauf? Wie sehen denn Deine Gewichtsdaten aus? Ich bin nur froh, dass wir eine Laufgruppe haben, die da freiwillig mitmacht und der Rest nicht mitmachen muss.
Liebe Gruesse,
Dana
|
|
nach oben |
|
|
|