|
|
EUFA
entspannt und flexibel abnehmen
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Keia - Admin -
Administrator
|
Erstellt: 30.08.07, 11:57 Betreff: Ankündigung: EUFA ist wieder da! |
|
|
Bei EUFA ist es doch am schönsten! Das habe ich erkannt und eröffne das Forum hiermit wieder.
Ich bin bei diesem Anbieter geblieben, weil wir hier auf eine große Datenbank zurückgreifen können (siehe "Dateien"). Auch die Funktion als Mailingliste fand ich wichtig, weil viele User vom Büro etc. aus keine Foren besuchen können oder dürfen.
Allzu viel hat sich nicht geändert, ich habe allerdings das ganze Forum ein wenig abgespeckt (passend zum Thema). Es gibt keine Subforen unterteilt nach Gewichtsklassen mehr, wir treffen uns jetzt im "Schlankschnack" und die Wiegeliste hat eine eigene Rubrik bekommen. Guckt einfach mal rein stöbert ein bisschen.
Ich hoffe, dass mit dem Ende des Sommers (hahaha!!) nun auch alle EUFAs nach und nach wieder eintrudeln und hier ordentlich Leben in die Bude kommt, freue mich auf eure Zuschriften!
Wenn irgendwas noch nicht klappt, bitte melden! Ich bin zwar ab morgen für ein paar Tage weg, aber danach starten wir dann wieder voll durch
LG Eure Keia
____________________ - Admin?? Nöö - ich putz hier nur! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kennt ihr schon meine Homepage? www.willkommen-bei-keia.de - jetzt auch optimiert für Mozilla!
|
|
nach oben |
|
|
|