Liebe Forumsmitglieder, nun gibt es uns Eufa (entspannt und flexibel abnehmen) schon seit 3 Monaten, Zeit für eine kleine Bilanz: Wir sind inzwischen 271 User und es wurden 2.085 Beiträge geschrieben. Zahlen, auf die wir stolz sind!
Dennoch lässt der Zuspruch im Moment ein wenig zu wünschen übrig. Zwar sind die Festtage überstanden und der eine oder andere möchte sicherlich wieder entspannt und flexibel abnehmen, aber es sind leider immer nur einige wenige, die aktiv am Forum teilnehmen. Woran kann das liegen?
Sind euch die Forumsfunktionen zu kompliziert? Im Tipps-und Hilfe-Forum könnt ihr Fragen zur Forumsnutzung stellen, unter ich bin neu hier euch vorstellen und selbstverständlich ebenfalls um Hilfe bitten.
Dann haben wir noch die Unterforen mit euren jeweiligen Gewichtsklassen. Dort könnt ihr mit Gleichgesinnten plaudern und einmal in der Woche euren Wiegestand einstellen. Die Moderatoren basteln dann prima Wiegelisten daraus
Nicht zu vergessen: Die Rubrik Pottkieker mit euren eigenen Rezepten und ganz groß unser Depot mit über 1.400 Dateien - darunter vielen Rezepten für jede Gelegenheit. Und...und...und....
Also schaut mal wieder rein in euer Eufa-Forum, es lohnt sich! Ich habe noch eine Umfrage angehängt und würde mich sehr freuen, ein Feedback von euch zu bekommen. Wir sehen uns im Forum!!
LG Keia
www.willkommen-bei-keia.de
- jetzt auch optimiert für Mozilla!