|
|
EUFA
entspannt und flexibel abnehmen
|
|
|
Autor |
Beitrag |
vierkatzenhaus
Koryphäe;-)
|
Erstellt: 12.06.06, 19:37 Betreff: Re: Die neue Healthy-Living Ausgabe |
|
|
> wenn man mich so geballt runterputzt: ja! > Wenn man es so ausdrückt wie Du heute: nein! okay
> Ich hab aber gar nichts zu Sport geschrieben? > Ich meinte ausgehen, einen aktiven Lebensstil pflegen; fernab von PC und > Fernseher! Ach so, das hab ich dann total missverstanden. Leider ist mein Männe ein ziemlicher Stubenhocker. Und immer allein lassen kann ich ihn ja auch nicht ;-) Aber z.B. am Samstag hatten wir einen ganz tollen Weiberabend. Der war allerdings eher mit aktivem Weintrinken verbunden *lach*
>> Ich war gestern ein paar Stunden spazieren und danach noch n bisschen im Park: nur gefaulenzt! Letzte Woche ist mein Training komplett ausgefallen und soll ich dir was verraten? Ich hab 800 g abgenommen! Dass viel Sport nicht wichtig für die Abnahme an sich ist, habe ich schon lange geahnt...es ist eher wichtig, dass ich mich tagsüber bewege und nciht starr in einer Haltung verharre. Da gehört spazieren rein oder auch nur der Weg bis in den Park! << Siehst du, sind wir uns ja doch einig, das sag ich ja auch immer. Man muß sich im Alltag bewegen. Klar, Sport dazu ist noch besser. Aber den Fahrstuhl links liegen zu lassen oder eben den Bus stehen zu lassen, das bringt auch schon was. >> Und ich hab gestern im Buch von Hilde Bruch gelesen, dass sie meint, dass Sport schon wichtig ist: weil man dann vom Essen abgelenkt ist und seinen Körper spürt/ erfährt. Aber für die Abnahme an sich findet sie Sport schienbar nicht wichtig. Ist ein spannendes Kapitel, vor allem schrieb sie schon in den 70ern das, was heute immernoch propagiert wird. Ist alles nicht neu! Also doch unsere Gene! ;-) << Was ist das für ein Buch? Hab grad bei Amazon ihren Namen eingegeben, da kommt aber ne ganze Menge. LG Gabi
|
|
|