Forum des Abiturjahrgangs 1998

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Junge, Junge, Junge!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kasi79
Dauerschreiber

New PostErstellt: 19.03.04, 14:24  Betreff: Re: Junge, Junge, Junge!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ne, hab ich nicht! Aber da hast du wahrscheinlich recht, ich steh absolut net auf fantasy und da reizt mich das Buch genau so wenig...sorry..:-)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zwiebug
Vielschreiber

New PostErstellt: 27.03.04, 00:33  Betreff: Re: Junge, Junge, Junge!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also, totlangweilig ist auch uebertrieben. Ich kenn ja auch nur den ersten Teil. Hab die Buecher auch nich gelesen. Warum ich es an sich so doof finde und da Volksverklaerung zu gesagt hab werd ich dir mal in Ruhe bei nem Bier erklaeren, das geht so einfach nicht... Ist auch definitiv Ansichtssache.
Aber die Szene die ich am besten fand am ersten Teil (und auch die einzige die mir richtig in Erinnerung geblieben ist) ist als diese kleinen Gremlins von so paar Reitern auf schwarzen Pferden verfolgt werden... Sieht schoen aus wie die Pferde durch den Wald rasen find ich. :)
Haetten sie daraus zwei Stunden gemacht haett ich mir wahrscheinlich auch den zweiten angeguckt. ,)

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search