goj
Dauerschreiber
|
Erstellt: 04.11.03, 20:03 Betreff: Re: Schülercafe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Keyser Soze
Oh, wie peinlich, ihr dürft mich schelten, ich habe mich völlig vertan. Mein Bruder hat mich neulich darauf aufmerksam, dass der Griechischraum ja sehr wohl noch bestehe und was ich hier eigentlich erzähle. |
Puuh, da bin ich aber erleichtert! Das waere ja wirklich ein Sacrileg (weiss jemand noch das griechische Wort dafuer? ;-) gewesen, U29 seiner Bestimmung zu berauben ;-)
Richtig ist nämlich, dass der Gashauptschieber jetzt als Computerraum benutzt wird und nicht unser guter alter Griechischraum. Das Bild oben sah fast genauso aus und der Gashauptschieber war ja eigentlich immer so unaufällig, dass es mir gar nicht in den Sinn gekommen ist, dass man diesen dafür benutzt haben könnte. |
Naja, der Gashauptschieber war eh immer haesslich, das ist ok :-) Finds nur schade, das dadurch die Position der Schule gegeuber der Technik klar wird, das sie den PC-Kram in den kleineren Raum verfrachten. Will jetzt nicht irgendwelche plakativen Sprueche bringen, wie wichtig der Computer in der heutigen Welt ist, aber was man davon hat merkt man ja hier...
Tut mir leid für diese Fehlinformation. |
Es ist Dir verziehen ;-)
cu goj
|
|