Welt der Fabelwesen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Elfentanz - Wasser und Eis

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105 ...
Autor Beitrag
Rebilein

Administrator

New PostErstellt: 28.01.05, 21:51  Betreff: Re: Elfentanz - Wasser und Eis  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sohi

Ich sah ihn leicht fragend an, legte den Kopf schief. "War es so schlimm?", fragte ich leise und hoffte inständig, dass es ihm wenigstens ein bisschen gefallen hatte.

.:oO*Oo:.:oO*Oo:.:oO*O:.:oO*Oo:.:oO*Oo:.

Träume nicht dein Leben!
Lebe deinen Traum!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-Kaoru-

Administrator

New PostErstellt: 28.01.05, 21:55  Betreff: Re: Elfentanz - Wasser und Eis  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moriko

Ich schüttelte bloss den Kopf und meinte leise:
"Nein.."

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rebilein

Administrator

New PostErstellt: 28.01.05, 21:57  Betreff: Re: Elfentanz - Wasser und Eis  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sohi

Ich atmete erleichtert auf, lächelte ihn an. "Schön...", meinte ich leise und wusste nun nicht mehr, was ich noch sagen konnte.

Träume nicht dein Leben!
Lebe deinen Traum!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-Kaoru-

Administrator

New PostErstellt: 28.01.05, 22:03  Betreff: Re: Elfentanz - Wasser und Eis  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moriko

Leicht nickte ich, schwieg dann eine Weile.
Sagte dann leise.
"Ich werde heut Mittag aufbrechen.."

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rebilein

Administrator

New PostErstellt: 29.01.05, 21:53  Betreff: Re: Elfentanz - Wasser und Eis  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sohi

Ich nickte, zog ihn sachte an mich. "Komm aber bald wieder, ja?"

Träume nicht dein Leben!
Lebe deinen Traum!!!
-Kaoru-

Administrator

New PostErstellt: 30.01.05, 23:06  Betreff: Re: Elfentanz - Wasser und Eis  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moriko

Es war komisch als er mich an sich zog, doch ich ließ ihn gewähren.
Ich schaute ihn an und nickte leicht:"Ja...ich habe dir doch gesagt wann das sein wird..."

Rebilein

Administrator

New PostErstellt: 02.02.05, 08:35  Betreff: Re: Elfentanz - Wasser und Eis  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sohi

Ich nickte, betrachtete ihn und lächelte leicht. "Ich hab dich lieb. Vergiss mich bitte nicht..."

Träume nicht dein Leben!
Lebe deinen Traum!!!
-Kaoru-

Administrator

New PostErstellt: 05.02.05, 20:23  Betreff: Re: Elfentanz - Wasser und Eis  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moriko

Als er diese Worte sagte, zeichnete sich auf meinen Gesicht ein Lächeln.
"Hai...ich werde dich nicht vergessen, das könnte und werde ich nicht."

Rebilein

Administrator

New PostErstellt: 05.02.05, 20:45  Betreff: Re: Elfentanz - Wasser und Eis  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sohi

Ich freute mich wirklich, lächelte ihn glücklich an und drückte ihn an mich. "Das ist so schön..."

Träume nicht dein Leben!
Lebe deinen Traum!!!
-Kaoru-

Administrator

New PostErstellt: 05.02.05, 20:49  Betreff: Re: Elfentanz - Wasser und Eis  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moriko

Und wieder drückte er mich an sich, ich blinzelte.
"Äh...ja...." das war alles was ich hinaus bekam.

Rebilein

Administrator

New PostErstellt: 05.02.05, 20:52  Betreff: Re: Elfentanz - Wasser und Eis  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sohi

Ich kicherte leise, freute mich einfach nur wahnsinnig. "Was ist, willst was frühstücken?"

Träume nicht dein Leben!
Lebe deinen Traum!!!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105 ...
Seite 100 von 107
Gehe zu:   
Search