Welt der Fabelwesen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Elfentanz - Wasser und Eis

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 98, 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105, 106, 107
Autor Beitrag
Rebilein

Administrator

New PostErstellt: 05.02.05, 23:20  Betreff: Re: Elfentanz - Wasser und Eis  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sohi

Ich schluckte, zwang mich zur Ruhe und lehnte mich zurück, schloss meine Augen. "Nein... schon ok...", meinte ich leise.

.:oO*Oo:.:oO*Oo:.:oO*O:.:oO*Oo:.:oO*Oo:.

Träume nicht dein Leben!
Lebe deinen Traum!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-Kaoru-

Administrator

New PostErstellt: 05.02.05, 23:23  Betreff: Re: Elfentanz - Wasser und Eis  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moriko

Ich verstand immer noch nicht.
Wollte wissen was er meinte.
"Was tue ich warum?", legt das Brot ab.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rebilein

Administrator

New PostErstellt: 05.02.05, 23:26  Betreff: Re: Elfentanz - Wasser und Eis  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sohi

"Ich weiß es selbst nicht...", meinte ich leise und stand auf. Irgendetwas musste ich tun und deshalb lief ich einfach so durch den Raum.

Träume nicht dein Leben!
Lebe deinen Traum!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-Kaoru-

Administrator

New PostErstellt: 05.02.05, 23:29  Betreff: Re: Elfentanz - Wasser und Eis  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moriko

Nun blickte ich völlig verdutzt.
Was hatte er nun?
"Hm...", ich beobachtete ihn.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rebilein

Administrator

New PostErstellt: 05.02.05, 23:32  Betreff: Re: Elfentanz - Wasser und Eis  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sohi

Ruhelos wanderte ich weiter durch den Raum, fand aber nicht die gesuchte ruhe sondern wurde immer zittriger. Mit leeren Augen blickte ich vor mich hin, nahm dann wahr, dass er nicht mehr aß. "Iss ruhig weiter..."

Träume nicht dein Leben!
Lebe deinen Traum!!!
-Kaoru-

Administrator

New PostErstellt: 05.02.05, 23:34  Betreff: Re: Elfentanz - Wasser und Eis  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moriko

Ich folgte weiter seine Bewegungen mit den Augen hörte ihn dann, schüttelte den Kopf.
"Du..? Bist schon einmal Eisgelaufen?"

Rebilein

Administrator

New PostErstellt: 05.02.05, 23:35  Betreff: Re: Elfentanz - Wasser und Eis  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sohi

Ich blickte ihn an, meine Augen wurden langsam klarer. "Ganz früher als ich noch klein war... Warum?"

Träume nicht dein Leben!
Lebe deinen Traum!!!
-Kaoru-

Administrator

New PostErstellt: 05.02.05, 23:40  Betreff: Re: Elfentanz - Wasser und Eis  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moriko

"Sollen wir?" lächelte ich.
"Ich bin es auch schon lang nicht mehr."

Rebilein

Administrator

New PostErstellt: 05.02.05, 23:42  Betreff: Re: Elfentanz - Wasser und Eis  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sohi

Ich blickte ihn an, lächelte dann ganz leicht und nickte. "Gern."

Träume nicht dein Leben!
Lebe deinen Traum!!!
-Kaoru-

Administrator

New PostErstellt: 05.02.05, 23:44  Betreff: Re: Elfentanz - Wasser und Eis  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moriko

"Okay, obwohl du mehr Vorteile haben wirst" stand dann auf.
"Welcher Höhlenabschnitt ist groß und leer?"

Rebilein

Administrator

New PostErstellt: 05.02.05, 23:50  Betreff: Re: Elfentanz - Wasser und Eis  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sohi

Ich überlegte kurz, ging dann auf ihn zu und nahm seine Hand, zog ihn mit mir. "Ich zeigs dir!"

Träume nicht dein Leben!
Lebe deinen Traum!!!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 98, 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105, 106, 107
Seite 105 von 107
Gehe zu:   
Search