Forum der Jahrgangsstufe 11
des Friedrichsgymnasium Kassel

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Eure Usertitel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
JIZAH
ODB - Rest In Peace

Administrator

New PostErstellt: 22.09.04, 16:53  Betreff:  Eure Usertitel  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Okay, also bitte jeder, der will, kann mir hier jetzt seinen gewünschten user-titel angeben, der dann immer unter seinem namen steht.
Los gehts.

------------------------
In the Hood, we make life or death decisions
And the school system is like a minimal prison.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-bone-
Vielschreiber

New PostErstellt: 22.09.04, 19:54  Betreff: Re: Eure Usertitel  drucken  weiterempfehlen

meinst du so was wie "36 Chambers" bei dir?

-->I hate Microsoft<--
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JIZAH
ODB - Rest In Peace

Administrator

New PostErstellt: 22.09.04, 21:50  Betreff: Re: Eure Usertitel  drucken  weiterempfehlen

Jep, so siehts aus! ma ein test für euch wies so aussieht.
willst du jetzt da auch was stehen haben?
------------------------
In the Hood, we make life or death decisions
And the school system is like a minimal prison.

[editiert: 24.09.04, 15:47 von JIZAH]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
StonedPoTaTo
Killer-Kartoffel

New PostErstellt: 24.09.04, 17:10  Betreff: Re: Eure Usertitel  drucken  weiterempfehlen

Gib mir ma den Namen "Killer-Kartoffel"

------------------------------------------------
Now is the time for me to rise to my feet
Wipe the spit from my face
Wipe these tears from my eyes
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
husky179
Deutscher Meister 2005

New PostErstellt: 24.09.04, 17:48  Betreff: Re: Eure Usertitel  drucken  weiterempfehlen

Zitat: StonedPoTaTo
    Gib mir ma den Namen "Killer-Kartoffel"
der is echt nit schlecht

Denn ihr seid Frankfurt *....* Frankfurt. Ihr schlaft unter Brücken oder in der Bahnhofsmission
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lGoDl TEDdYyy
The Spaminator

New PostErstellt: 24.09.04, 20:49  Betreff:  Re: Eure Usertitel  drucken  weiterempfehlen

dann hät ich gern "der Gynäkologe" ...odfer wie man den MANN FÜR FRAUN (oder???) richtig schreibt... ...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
-bone-
Vielschreiber

New PostErstellt: 25.09.04, 16:02  Betreff: Re: Eure Usertitel  drucken  weiterempfehlen

kommt eigentlich nach "Stammgast" noch was? GIBT ES EIN LEBEN NACH DEM STAMMGAST??? Ne, Spaß bei Seite. Wenn das so bleiben sollte, dann würde ich mir nämlich vielleicht auch einen anderen Namen geben.

-->I hate Microsoft<--
lGoDl TEDdYyy
The Spaminator

New PostErstellt: 25.09.04, 16:55  Betreff:  Re: Eure Usertitel  drucken  weiterempfehlen

danke das aus meinem Gynäkologen nur Vielschreiber wurde...als Kompromiss vielleicht
the great Spamminator-Gynäkologe

Jizzah...ich hol dich DOCH eh ein...auch ohne SPAM :-)
JIZAH
ODB - Rest In Peace

Administrator

New PostErstellt: 25.09.04, 17:33  Betreff: Re: Eure Usertitel  drucken  weiterempfehlen

ich geb dir maximal "spaminator"... aight?
@bodo: es kommt danach vielschreiber... aber was möchest du für einen namen?

---------------------------------
In The Hood we make life or deth decisions
and the school system is like a minimal prison
paddyyy
it or just a band

New PostErstellt: 25.09.04, 19:35  Betreff: Re: Eure Usertitel  drucken  weiterempfehlen

so hab dem körner jetzt ma den gewünschten usertitle verpasst! ist jetzt doch nur - wie andy schon gesagt hat - zu einem "spaminator" gekommen... der rest war zu lang! nimmt der feine herr "the spaminator" körner seinen usertitel an???

PuNK's NoT DeAD
mfg ~:erAser:~ alias "PunXteR"

In Memory of Stefan'Reen'Reinemann *09.08.1986 +12.08.2004
lGoDl TEDdYyy
The Spaminator

New PostErstellt: 25.09.04, 21:20  Betreff:  Re: Eure Usertitel  drucken  weiterempfehlen

also ganz ernst (NICHT IRONISCH!!!) wenn es wircklich nur ander Zeichenmenge liegen solltwe, wäre mir der "Gynnni" bitte vorher Eltern nach Schreibweise fragen (, oder bist du Moßlem??) lieber....falls das wegen der Espenauer Grundmoral nicht hinhaut ist der spam-aschleudernick auch ok & akzeptabel, als 2tlösung...
PS: Bodo & Andy werden sich bestimmt wieder ueber diesen Post beschweren...

Jizzah...ich hol dich DOCH eh ein...auch ohne SPAM :-)

[editiert: 25.09.04, 21:21 von lGoDl TEDdYyy]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search