Forum der Jahrgangsstufe 11
des Friedrichsgymnasium Kassel

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Eure Usertitel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
husky17987
Deutscher Meister 2005

New PostErstellt: 12.10.04, 19:38  Betreff: Re: Eure Usertitel  drucken  weiterempfehlen

denk ich auch oder man sollte es nochmal laut genug "schreiben":
MÖCHTE NOCH JEMAND EINEN ANDEREN USERTITEL AUßER DAUERSCHREIBER ODER SO??????? BITTE HIER MELDEN ODER UNSEREN ADMINS POSTEN

Denn ihr seid Frankfurt *....* Frankfurt. Ihr schlaft unter Brücken oder in der Bahnhofsmission

[editiert: 12.10.04, 19:41 von husky17987]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-bone-
Vielschreiber

New PostErstellt: 12.10.04, 19:40  Betreff: Re: Eure Usertitel  drucken  weiterempfehlen

ja ja, ich möchte erst noch meinen Status verbessern. Außerdem kann ich es auch selbst machen, wenn ich undingt will!

-->I hate Microsoft<--

Tod den Spammern!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
PiranHa
Besucher

New PostErstellt: 12.10.04, 20:22  Betreff: Re: Eure Usertitel  drucken  weiterempfehlen

Mir fällt nichts ein. Sollte ich irgendwann mal einen haben wollen, werde ich mich schon melden.
Für Vorschläge bin ich aber offen.

husky17987
Deutscher Meister 2005

New PostErstellt: 13.10.04, 16:42  Betreff: Re: Eure Usertitel  drucken  weiterempfehlen

wenn ich jetzt was sagen würde, wärste gleich wieder sauer (lastkraftwagen auf englisch=lor..)

Denn ihr seid Frankfurt *....* Frankfurt. Ihr schlaft unter Brücken oder in der Bahnhofsmission
PiranHa
Besucher

New PostErstellt: 13.10.04, 17:37  Betreff: Re: Eure Usertitel  drucken  weiterempfehlen

Und du denkst wirklich, dass du dich so vor meinem zorn retten kannst???

Also ich bin ganz doll gegen den "Vorschlag"

husky17987
Deutscher Meister 2005

New PostErstellt: 15.10.04, 11:22  Betreff: Re: Eure Usertitel  drucken  weiterempfehlen

zumindest die nächsten zwei wochen

Sparx
Kampfbommel

New PostErstellt: 17.10.04, 13:29  Betreff: Re: Eure Usertitel  drucken  weiterempfehlen

Kampfbommel

Lets fetz schrie der Papagei und flog in den Ventilator
heinz um 1
Powerwrestler

New PostErstellt: 01.11.04, 19:40  Betreff: Re: Eure Usertitel  drucken  weiterempfehlen

Moin Andy,
steht das Angebot mit dem Usertitel noch?
Wenn ja, würde ich mich sehr freuen, wenn du mir den Titel "Powerwrestler" verleihst. Ist sehr orginell.
Vielen Dank!
Mfg Marius

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JIZAH
ODB - Rest In Peace

Administrator

New PostErstellt: 01.11.04, 20:23  Betreff: Re: Eure Usertitel  drucken  weiterempfehlen

jop, das angebot steht noch und wird sofort gemacht.
viel spaß weiterhin.

---------------------------------
In The Hood we make life or death decisions
and the school system is like a minimal prison
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
heinz um 1
Powerwrestler

New PostErstellt: 01.11.04, 22:18  Betreff: Re: Eure Usertitel  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank für den Usertitel!
Bis morgen.
Mfg Marius

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Towser
der Verrückte

New PostErstellt: 07.11.04, 01:11  Betreff: Re: Eure Usertitel  drucken  weiterempfehlen

ich hätt dann gerne: der Verrückte
thx

Verlierer jammern immer ihr Bestes gegeben zu haben.
Gewinner gehen nach Hause und vögeln die Ballkönigin.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search