Forum der Jahrgangsstufe 11
des Friedrichsgymnasium Kassel

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Forum der Jahrgangsstufe 11
77 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,03 Sekunden
Forum der Jahrgangsstufe 11 Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Nachthallen
scheint ja richtig lustig zu werden heute...... also mit mir müsst ihr wohl oder übel auch rechnen! [i] - in hoffnung auf ne gute musik mischung und nicht wieder zu viel crossover[/i] _______________________________________ look all around you there's a war that's going on a struggle against the odds thats's breaking out and must be one they're getting ready with the weapons they have found take inspiration from the sound FIGHT TILL YOU DIE
P3NNYW!53 05.11.04, 19:35
No new posts Re: -->Filmzitaterätsel #4<--
Starsky & Hutch??? --------GREEN DAY ROCKS-------- Don't wanna be an American idiot One nation controlled by the media Information age of hysteria It's going out to idiot America
p. 24.10.04, 18:35
wer kommt n heute? --------GREEN DAY ROCKS-------- Don't wanna be an American idiot One nation controlled by the media Information age of hysteria It's going out to idiot America
pennywise 23.10.04, 19:02
hab gerade beschlossen, dass ich au komme! naja, dann sehn ma uns im mt --------GREEN DAY ROCKS-------- Don't wanna be an American idiot One nation controlled by the media Information age of hysteria It's going out to idiot America
pennywise 22.10.04, 19:40
hmm....ma gucken eventl. komme ich heute! ma sehn wer noch so alles kommt... --------GREEN DAY ROCKS-------- Don't wanna be an American idiot One nation controlled by the media Information age of hysteria It's going out to idiot America
pennywise 22.10.04, 18:03
No new posts Re: Referate
das ist echt ne schwierige frage???!!! ich glaub sowie so nid, dass der irgendwas dafür gemacht hätte bzw. machen wird....also wird ich sagen, jeder versuch erst ma in n ferien so n bisschen was zusammen zu tragen und dann sehn ma weiter! wer is n sonst noch in unserer gruppe kai, ramona und ramin, sonst noch wer? --------GREEN DAY ROCKS-------- Don't wanna be an American idiot One nation controlled by the media Information age of hysteria It's going out to idiot America
pennywise 21.10.04, 19:49
No new posts Re: Was hört ihr gerade?
ich fands garnicht so schlimm......... bin aber auch besseres mittwochs gewöhnt! hab nur die hosen vermisst....ich glaub wir haben n ganzen zettel (wunschliste) vor- und rückseite mit hosen songs vollgeschrieben...! und die hams nid gespielt :( aber dafür andere richtich coole songs.... :D --------GREEN DAY ROCKS-------- Don't wanna be an American idiot One nation controlled by the media Information age of hysteria It's going out to idiot America
paddyyy 21.10.04, 14:39
No new posts Referate
@benni un alle anderen aus meiner powi-ref-gruppe: hmm....jo, wie woll n ma das mit dem referat in powi organisieren??? müssten dann ma langsam damit anfangen, oder? ich wäre dafür, dass jeder ma so n bisschen STOFF in n ferien zusammen trägt und wir das ZEUG dann inner schule kombinieren.... müssen ja hoffentlich nid geleich inner ersten std. schreiben!? --------GREEN DAY ROCKS-------- Don't wanna be an American idiot One nation controlled by the media Information age of hysteria It's going out to idiot America
paddyyy 20.10.04, 19:53
ich höre auch [b]guten Hip Hop[/b] .... [b]BEASTIE BOYS[/b] --------GREEN DAY ROCKS-------- Don't wanna be an American idiot One nation controlled by the media Information age of hysteria It's going out to idiot America
paddyyy 19.10.04, 19:20
gilt das angebot mit dem t-shirt gratis eigentlich noch...dann hol ich mir nämlich au das album? axo, jetzt zum eigentlichen... deine schuld - ärzte sehnsucht - hosen american idiot - green day take it off - the donnas [b]AMERICAN HI-FI - FLAVOR OF THE WEAK[/b] --------GREEN DAY ROCKS-------- Don't wanna be an American idiot One nation controlled by the media Information age of hysteria It's going out to idiot America
paddyyy 18.10.04, 12:22
wer geht n heute dann alles ins mt??? naja, man sieht sich dann da.... rock on --------GREEN DAY ROCKS-------- Don't wanna be an American idiot One nation controlled by the media Information age of hysteria It's going out to idiot America
paddyyy 15.10.04, 18:09
No new posts Re: MT
so icke muck ma dat sub-forum su! müsst die MT beiträge wohl oder über irchendwie mit in die nachthallen quetschen.... --------GREEN DAY ROCKS-------- Don't wanna be an American idiot One nation controlled by the media Information age of hysteria It's going out to idiot America
paddyyy 13.10.04, 17:36
also, hmm...irgendeinen von den beiden muss ich zu machen! MT oder Nachthallen...wäre persönlich für MT (gehe zwar selber nur - fast nur - ins MT) aber reicht doch wenn wir nachthallen offen lassen?!?! dann können die leude die ins tonwerk gehn sich auch beteiligen...also wenn keiner was dagegen hat mach ich MT zu....habt bis mo zeit um einspruch zu erheben! --------GREEN DAY ROCKS-------- Don't wanna be an American idiot One nation controlled by the media Information age of hysteria It's going out to idiot America
paddyyy 09.10.04, 17:54
No new posts Re: Donots im Spot
so, zu! --------GREEN DAY ROCKS-------- Don't wanna be an American idiot One nation controlled by the media Information age of hysteria It's going out to idiot America
paddyyy 09.10.04, 17:48
No new posts Re: Was macht ihr dieses WE- Thread
kai hat gesagt so zwischen 17-18 uhr! ich werd - as far as you know - so wie so erst um 19-20 uhr da eintrudeln! kennt ja meine pünktlich keit :D --------GREEN DAY ROCKS-------- Don't wanna be an American idiot One nation controlled by the media Information age of hysteria It's going out to idiot America
paddyyy 09.10.04, 17:44
No new posts Re: Was Lehrer und Schüler so ablassen
ka, aber auf den würde alles zutreffen... ....jetzt aber zum eigentlichen thema zurück: biostunde bei petrichivic..ach keine ahnung wie die geschrieben wird is ja auch egal petr: "wer weiß was das ist" - zeigt auf den zellkern [i]philipp meldet sich[/i] petr: "öhmm....wie war der name doch gleich...öhm...philipp?" philipp: "richtig!" petr: "ne, das war n anderer name!" philipp: "doch!" [i]philipp antworte auf petrs frage[/i] ... [i]petr will antwort an die tafel schreiben ...schreibt aber anstatt zellkern philipp an die tafel[/i] [i]ganze klasse lacht[/i] petr (ganz erst): "danke, dass ihr so verständnis voll seid...meine 5er klasse wäre schon längst ausgeflippt und hätte angefangen zu lachen...!" --------GREEN DAY ROCKS-------- Don't wanna be an American idiot One nation controlled by the media Information age of hysteria It's going out to idiot America
paddyyy 09.10.04, 17:31
No new posts Re: Witze
ich fands irgendwie cool von ihm und von frau roelly, dass die mit uns wasserpfeife geraucht haben...lol hätte ich nicht gedacht! aber am fettest war ja wo kasties und die roelly sich gezofft haben und dann die reaktion von roelly....hmmm :D dafür fehlt der passende smiley --------GREEN DAY ROCKS-------- Don't wanna be an American idiot One nation controlled by the media Information age of hysteria It's going out to idiot America
paddyyy 07.10.04, 18:19
No new posts Re: Vertretungsplan
wir treffen uns aber trotzdem in powi (also unsere gruppe) ??? --------GREEN DAY ROCKS-------- Don't wanna be an American idiot One nation controlled by the media Information age of hysteria It's going out to idiot America
paddyyy 05.10.04, 19:41
...ka, weiß nur dass lehmann sport-kurs vertretung hat (bei kupka?) --------GREEN DAY ROCKS-------- Don't wanna be an American idiot One nation controlled by the media Information age of hysteria It's going out to idiot America
paddyyy 05.10.04, 19:35
naja, dafür aber oft, so n cross over shit...das is teilweise noch schlimmer wie hip hop - manch ma find ich hip hop gar nicht so schlecht bsp. beastie boys. die warn früher ma ne rock band und haben sich im alter entschlossen hip hop zu machen - sind nämlich schon alles alte knacker... bis auf sido oder sone aggro berlin kacke da versteh ich echt keinen spaß! --------GREEN DAY ROCKS-------- Don't wanna be an American idiot One nation controlled by the media Information age of hysteria It's going out to idiot America
paddyyy 04.10.04, 18:31
genau die musik war fett...!!! sehr wenig metal und der "drogenfahnder" war auch nur zu 2/3 liedern auf der tanzfläche d.h. nicht so große schmerzen! hey, ich mach doch auch nicht eure musik schlecht...ich respektiere metal, pop, sogar hip hop - ok, bei techno muss ich ne ausnahme machen, denn so n scheiß kann man wirklich keinem zumuten... [b]PuNK's NoT DeAD[/b] mfg ~:erAser:~ alias "PunXteR" [b]In Memory of Stefan'Reen'Reinemann *09.08.1986 +12.08.2004[/b]
paddyyy 04.10.04, 18:05
das will ich aber überhört haben...du hast dich wohl verschrieben! eigentlich sollte das fuck metal heißen! [b]PuNK's NoT DeAD[/b] mfg ~:erAser:~ alias "PunXteR" [b]In Memory of Stefan'Reen'Reinemann *09.08.1986 +12.08.2004[/b]
paddyyy 04.10.04, 17:57
ja toll, wir ham morgen früh erst ma 2 std. menzel d.h. 2 std. der totalen qual! und wir kriegen au noch n test von dem zurück....wahrscheinlich schreibt der gleich wieder n neuen test.....ahhhh [b]PuNK's NoT DeAD[/b] mfg ~:erAser:~ alias "PunXteR" [b]In Memory of Stefan'Reen'Reinemann *09.08.1986 +12.08.2004[/b]
paddyyy 04.10.04, 17:54
gute idee... es ist nämlich ein gewaltiger unterschied ob nachthallen oder MT! nachthallen (tonwerk - naja, ab un zu läuft da auch ma gute musik, dark area - *kotz*) [b]PuNK's NoT DeAD[/b] mfg ~:erAser:~ alias "PunXteR" [b]In Memory of Stefan'Reen'Reinemann *09.08.1986 +12.08.2004[/b]
paddyyy 04.10.04, 17:46
No new posts Re: Deutsch Birg
...das find ich aber nett! [b]PuNK's NoT DeAD[/b] mfg ~:erAser:~ alias "PunXteR" [b]In Memory of Stefan'Reen'Reinemann *09.08.1986 +12.08.2004[/b]
paddyyy 02.10.04, 18:42
wer kommt n hoide alles ins MT??? [b]PuNK's NoT DeAD[/b] mfg ~:erAser:~ alias "PunXteR" [b]In Memory of Stefan'Reen'Reinemann *09.08.1986 +12.08.2004[/b]
paddyyy 01.10.04, 17:31
No new posts Re: PC/Konsolen Games
die vonner playstation sin schon fett... aber an n NES kommt sowie so keine andere konsole und auch kein pc ran! der is einfach unschlagbar.... [b]PuNK's NoT DeAD[/b] mfg ~:erAser:~ alias "PunXteR" [b]In Memory of Stefan'Reen'Reinemann *09.08.1986 +12.08.2004[/b]
paddyyy 30.09.04, 21:28
No new posts Re: PC/Konsolen Games
@chrisi: da gibbets verschiedene kontroller! die standart sind die kleinen und dann gibts noch so mega ultra große! die sind wirklich scheíße - ich hatte das pech und hatte son scheiß teil in meinem x-box packet als eXtra-bonus-kontroller! [b]PuNK's NoT DeAD[/b] mfg ~:erAser:~ alias "PunXteR" [b]In Memory of Stefan'Reen'Reinemann *09.08.1986 +12.08.2004[/b]
paddyyy 30.09.04, 21:18
No new posts Re: TV Total
bin gerade am spring-reiten (tv-total) glotzen...trés drôle [b]PuNK's NoT DeAD[/b] mfg ~:erAser:~ alias "PunXteR" [b]In Memory of Stefan'Reen'Reinemann *09.08.1986 +12.08.2004[/b]
paddyyy 30.09.04, 21:12
No new posts Re: Deutsch Birg
hat die irgendwas wegen arbeit am mittwoch gesagt? was drankommt/was wir üben können oder so??? [b]PuNK's NoT DeAD[/b] mfg ~:erAser:~ alias "PunXteR" [b]In Memory of Stefan'Reen'Reinemann *09.08.1986 +12.08.2004[/b]
paddyyy 30.09.04, 21:08

20 von 77 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search