Autor |
Beitrag |
Nano75
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Nano75
Administrator
|
Erstellt: 24.07.04, 15:05 Betreff: Re: In Living Color
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nachdem schon vor Längerem ILC Season 1 in Amerika auf DVD rauskam, kommt nun am 28.9.2004 ILC Season 2 raus!!!
-----------------------------------------------------> "Whatever makes you feel good when you sit down and do it, is what you should be chasing in your life." - Jim Carrey
|
|
nach oben |
|
|
TheMask
Ace
|
Erstellt: 25.07.04, 20:44 Betreff: Re: In Living Color
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wär schön, wenn man die auch bei uns kaufen könnte...
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* "When you smoke the herb it reveals you to yourself" Bob Marley, Godfather des Reggae
|
|
nach oben |
|
|
Nano75
Administrator
|
Erstellt: 20.11.05, 12:53 Betreff: Re: In Living Color
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mittlerweile sind schon Season 3 und 4 rausgekommen! Bei ebay.com kann man alle ersteigern!
----------------------------------------------------> "Whatever makes you feel good when you sit down and do it, is what you should be chasing in your life." - Jim Carrey
|
|
nach oben |
|
|
Grinchy
Dan Marino
|
Erstellt: 04.01.06, 15:19 Betreff: Re: Saturday Night Live
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
kennt einer von euch die "star trek" episode mit jim? also ich kannte sie bis heute nicht ^^ is total bescheuert
|
|
nach oben |
|
|
Nano75
Administrator
|
Erstellt: 04.01.06, 16:56 Betreff: Re: Saturday Night Live
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
lol, ja die kenn ich. wobei, davon gibt's sogar mehrere. welche hast du denn gesehen?
is übrigens ILC, nicht SNL.
-----------------------------------------------------> "Whatever makes you feel good when you sit down and do it, is what you should be chasing in your life." - Jim Carrey
[editiert: 04.01.06, 16:57 von Nano75]
|
|
nach oben |
|
|
Grinchy
Dan Marino
|
Erstellt: 04.01.06, 19:23 Betreff: Re: Saturday Night Live
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also beim clip stand SNL... hm...aber hast recht, hätt ich sehen müssen, schon wegen der schauspieler
die folge müsste "the wrath of farrkhan" heißen, also das steht da jedenfalls aber man kann denen ja anscheinend nicht trauen *g*
|
|
nach oben |
|
|
Muschebubuh
Dan Marino
|
Erstellt: 04.01.06, 20:58 Betreff: Re: Saturday Night Live
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jetzt ohne Scheiße, Jim Carrey hat bei Star Trek mitgespielt ?!?!?!?! Ich brauche mehr Infos!!!!!! und sowas passiert mir als Trekkie....
|
|
nach oben |
|
|
Nano75
Administrator
|
Erstellt: 04.01.06, 21:17 Betreff: Re: Saturday Night Live
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Immer ruhig durchatmen! Nein, er hat nicht bei Star Trek mitgespielt. Bei ILC (In Living Color) gab es eine mehrere Parodien auf die Serie, also Sketche. Da spielte Jim den Captain Kirk. Jim kann bekanntlich guuuut parodieren.
|
|
nach oben |
|
|
Grinchy
Dan Marino
|
Erstellt: 04.01.06, 22:34 Betreff: Re: Saturday Night Live
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*lol* der buhuh bekommt hier noch nen herzinfarkt wegen mir ... äh wegen der parodie mein ich
|
|
nach oben |
|
|
|