Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ryter Administrator

Administrator

Beiträge: 1429


New PostErstellt: 03.04.05, 12:07     Betreff:  Re: Servus zäme

Hallo Werner

Bevor im mich zu einer Tour auf mein Motorrad schwinge, - drängt es mich, dich ganz herzlich zu begrüssen.

Ich glaube, das mit dem österreichischen Gast lassen wir, - in erster Linie sind wir Europäer, ich hoffe ganz einfach du fühlst dich wohl hier bei uns. Meinerseits sage ich: "Aus dem schönen Austria!" Spätestens seit ich mit meiner Frau im letzten Jahr eine Wochentour mit der R 1150 RT über die Gerlosstrasse, den Grossglockner, usw. unternommen habe, - weiss ich, dass Österreich ein wunderschönes Land ist; zudem hat uns die Gastfreundschaft sehr beeindruckt.

Obwohl du - weiss Gott - noch nicht alt bist (ich vergleiche natürlich mit mir und nicht mit meinen Lernenden) hast du schon sehr viel erlebt. Deine Erlebnisse und Erfahrungen als UNO-Soldat interessieren mich sehr, vielleicht erzählst du uns mehr davon.

Ich hoffe, dass du dich auch hier im Forum wohl fühlst, ich bin gespannt auf deine Beiträge.

Mit liebem Gruss und     Hermann

Die Band versammelt sich zu einem Begrüssungsständchen für dich! Sie spielen das Stück: "Auf der Alm, da gibt's ke Sünd!"

       

Nachtrag:

Wow, war rasch auf deiner Homepage, Gratulation, Respekt, - da will ich mehr sehen, bis später...




____________________
Geh oft den Weg zum Haus deines Freundes, denn Unkraut überwuchert sonst den unbenutzten Pfad!


[editiert: 03.04.05, 12:12 von Ryter Administrator]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 362 von 404
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos