Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bidi
Junior-Mitglied


Beiträge: 12


New PostErstellt: 27.06.05, 00:46     Betreff: Re: geute morge

damit ich mir morgen nachmittag nicht anhören muss: "00:45 noch vorm pc... logisch das man da nicht fit ist für den nächsten tag" nehme ich das schonmal vorweg, bin sehr gerne nicht ausgeschlafen :P

mein rechnungsfehler was das alter dieses forums betrifft könnte an dem mangelden interesse an der sache da liegen... was sich aber irgendwie langsam ändert. da ich hier offensichtlich falsch verstenden werde, heute gibts zeugnisse da werden wir ja sehen wie ich rechnen kann.

mein hobby "PC" konsentriert sich mehr auf spiele und weniger auf foren wie dieses hier. ich kommuniziere meistens mit chat-progs. wie IRC oder ICQ.

das mit dem "Meinung und Einstellung änderst" ?!? naja... wohl eher nicht. Ich habe meine pflichten gegenüber der schule noch fast immer erfüllt und musste feststellen das sich diese wunderbar mit meiner faulheit kombinieren lassen und werde das auch weiterhin so machen.





zZzZz ... zZzZz ... zZzZz...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 255 von 404
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos