Das Leopardgecko-Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Kornnatter-Nachwuchs

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
seraphim21

Administrator

New PostErstellt: 16.07.06, 17:06  Betreff: Re: Kornnatter-Nachwuchs  drucken  weiterempfehlen

www.coahos-leopardgeckos.de

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kobold
Super Foren Champ

New PostErstellt: 16.07.06, 17:17  Betreff: Re: Kornnatter-Nachwuchs  drucken  weiterempfehlen

Ui die ist hübsch Aber mir gefällt so ziemlich alles, was in mehreren Farben schimmert *g*

Ich war's nicht!
http://geckoswanted.ge.funpic.de/Mambo/index.php
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nina81

Administrator

New PostErstellt: 16.07.06, 18:06  Betreff: Re: Kornnatter-Nachwuchs  drucken  weiterempfehlen

Die ist wirklich reizend und in live noch viel hübscher...

Lieben Gruß

Nina

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
seraphim21

Administrator

New PostErstellt: 16.07.06, 20:20  Betreff: Re: Kornnatter-Nachwuchs  drucken  weiterempfehlen

Und noch zwei Bilder von der Kleinen (vielen Dank an Nina für die schönen Photos!):

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nina81

Administrator

New PostErstellt: 16.07.06, 20:39  Betreff: Re: Kornnatter-Nachwuchs  drucken  weiterempfehlen

*Freu*

Hab ich doch gern gemacht...

Lieben Gruß

Nina

Kobold
Super Foren Champ

New PostErstellt: 16.07.06, 21:55  Betreff: Re: Kornnatter-Nachwuchs  drucken  weiterempfehlen

Boah die Fotos sind echt gelungen, sehr schöne Korni

Ich war's nicht!
http://geckoswanted.ge.funpic.de/Mambo/index.php
Leoni
Super Foren Champ

New PostErstellt: 16.07.06, 22:03  Betreff: Re: Kornnatter-Nachwuchs  drucken  weiterempfehlen

Die gefällt mir auch sehr gut, ist aber doch keine "normale" Farbe oder?? Kenn mich da ja nicht so aus, glaube aber das die wildfarbenen anders aussehen und nicht so bläulich/silber schimmern.

seraphim21

Administrator

New PostErstellt: 16.07.06, 22:37  Betreff: Re: Kornnatter-Nachwuchs  drucken  weiterempfehlen

Danke, aber wie gesagt, das Lob für die Bilder geb ich an Nina weiter . . .   

Richtig, das ist eine "Bloodred", wenn sie (fast) ausgefärbt ist, sieht sie mal so aus (das ist Solaris, der Vater unserer Kleinen):

[editiert: 16.07.06, 23:34 von seraphim21]
MackSnow
Super User

New PostErstellt: 16.07.06, 23:56  Betreff: Re: Kornnatter-Nachwuchs  drucken  weiterempfehlen

Hey... dann wird die sich aber auch noch total verändern....

www.MackSnow-Leopardgeckos.de

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tina
aktiver User

New PostErstellt: 17.07.06, 09:03  Betreff: Re: Kornnatter-Nachwuchs  drucken  weiterempfehlen

Ist die aber goldig! Freu mich mit dir über die gelungene Nachzucht

Ist ja Wahnsinn wie die kleine sich noch verändern wird. Hat jetzt ja voll die putzige Kopfzeichnung, sieht sehr interessant aus.

Gruß Tina

Bitte um Nachsicht bezüglich meiner Web- Seite diese befindet sich aus Gründen einer noch nicht vorhandenen Kamera im Aufbau. Danke.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search