Autor |
Beitrag |
seraphim21
Administrator
|
Erstellt: 06.08.06, 16:13 Betreff: Re: Kornnatter-Nachwuchs
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ok, versprochen, beim nächsten Mal machen wir ein Ratespiel draus . . . Hehe . . . Jupp, wir züchten selbst Vielzitzenmäuse. Einen Teil der Babymäuse frieren wir aber auch ein, damit die Kleinen nicht so wählerisch werden und die späteren Besitzer zur Not auch Frostmäuse verfüttern können.
www.coahos-leopardgeckos.de
|
|
Kobold
Super Foren Champ
|
|
nach oben |
|
|
seraphim21
Administrator
|
Erstellt: 06.08.06, 22:53 Betreff: Re: Kornnatter-Nachwuchs
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kornnatter-Weibchen, können zwei, ganz selten auch drei Gelege im Jahr ablegen. Aber das zweite ist dann oftmals deutlich kleiner.
|
|
Kobold
Super Foren Champ
|
|
nach oben |
|
|
seraphim21
Administrator
|
Erstellt: 06.08.06, 23:11 Betreff: Re: Kornnatter-Nachwuchs
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Joa, das ist ne Anzahl, die kriegt man noch verwaltet . . . Aber inzwischen sind es sogar 20, das Gelege des zweiten Weibchens hat angefangen zu schlüpfen . . . Aber das Gelege ist nicht sooooo toll, ich glaube, dabei wird es bleiben . . .
|
|
seraphim21
Administrator
|
Erstellt: 21.10.06, 14:20 Betreff: Re: Kornnatter-Nachwuchs
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hier mal ein aktuelles Bild von Novalee, derjenigen NZ, die auch bei uns bleiben wird: Hat ganz schön Farbe gekriegt der Zwerg, was?
|
|
Farbigeleos
Forenmitglied
|
Erstellt: 28.09.07, 11:48 Betreff: Re: Kornnatter-Nachwuchs
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hi ja hat schöne farben.hier mal ein bild von meiner Nz ein red albino baby
[editiert: 28.09.07, 11:49 von Farbigeleos]
Dateianlagen:
2006_06070076.JPG (117 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
Farbigeleos
Forenmitglied
|
|
nach oben |
|
|
-J.
Forenmitglied
|
Erstellt: 03.12.08, 16:41 Betreff: Re: Kornnatter-Nachwuchs
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sorry für die Ausbuddelei des Threads... Aber eine Frage quält mich gerade, wo ich die Bilder sehe:
Seraphim21, welches Bodensubstrat nimmst Du in die Kornibecken? Mein Mann hat die Bilder gesehen und ich konnte ihm keine Antwort geben...
1.0.0 Deutscher Schäferhund (Mister James) 0.0.4 Eublepharis macularius - Hypo Tangerine (Marie), Super Hypo Tangerine (Diva), Banded (June), Striped Banded (Sahara) 0.1.x Camponotus ligniperda 0.1.x Formica(raptiformica)sanguinea 0.1.x Formica(seviformica)fusca 0.1.x Lasius niger 1.2.0 Sphodromantislineola (Zara, Bonnie & Clyde) 0.0.5 Sibylla pretiosa (hyperaktive Rasselbande) 1.1.0 Pantherophis guttatus (Iron & Maden)
____________________ 1.0.0 Deutscher Schäferhund (Mister James) 0.0.4 Eublepharis macularius (Marie - Diva - Sahara - June) 0.1.x Camponotus ligniperda 0.1.x Formica (raptiformica) sanguinea 0.1.x Formica (seviformica) fusca 0.1.x Lasius niger 1.2.0 Sphodromantis lineola (Zara, Bonnie & Clyde) 0.0.4 Sibylla pretiosa (hyperaktive Rasselbande) 1.1.0 Pantherophis guttatus (Iron & Maiden)
|
|
nach oben |
|
|
|