Das Leopardgecko-Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
weil ihr alle so gerne antwortet...: High Yellow???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Tequila
Super User

New PostErstellt: 27.10.06, 23:18  Betreff: Re: weil ihr alle so gerne antwortet...: High Yellow???  drucken  weiterempfehlen

hast du das buch von Grießhammer und Köhler? Da kannste mal auf die seite 96 gucken do sah der bauch von gin aus.

wenn du es nicht hast kann ich auch nen foto reinstellen.

0,1 Tonic - High Yellow tendenz Lavender
0,1 Tequila - Chocolate Albino
0,1 Gingael - Sunglow
2,0 Griechische Landschildkröten
2,2 Hunde (Mischling, Yorki, Möpse)
0,1 Karthäuser Katze
1,0 Exotic Shorthair Kater
2,1 Löwenkopf(zwerg)kaninchen
3,0 Farbmäuse
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tequila
Super User

New PostErstellt: 27.10.06, 23:42  Betreff: Re: weil ihr alle so gerne antwortet...: High Yellow???  drucken  weiterempfehlen

die zwei halben bilder vom bauch sind von meiner gin und das bild wo das frisch geschlüpfte jungtier drauf ist ist aus dem buch von Grießhammer und Köhler. Qualität geht leider nicht besser aber ich denke man erkennt gut den schwarzen fleck und die roten adern. hat doch ähnlichkeit nicht?

0,1 Gingael - Sunglow
0,1 Karthäuser Katze
3,0 Farbmäuse

[editiert: 28.10.06, 22:30 von seraphim21]

Dateianlagen:

gins bauch von unten2.jpg (386 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

gins bauch von unten.jpg (37 kByte, 1.000 x 750 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nina81

Administrator

New PostErstellt: 28.10.06, 10:21  Betreff: Re: weil ihr alle so gerne antwortet...: High Yellow???  drucken  weiterempfehlen

Und was hat das zu bedeuten, wenn die von unten so aussehen und anschließend daran sterben? Woran sind sie dann letztendlich gestorben, Organversagen?

Das Buch hab ich gelesen, habe es selber allerdings nicht.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lollardy
Super User

New PostErstellt: 28.10.06, 12:05  Betreff: Re: weil ihr alle so gerne antwortet...: High Yellow???  drucken  weiterempfehlen

Nein, ich glaube, um zu zeigen, dass sie noch ein Baby war. Das Foto bei Grießhammer zeigt ein gerade geschlüpften Leo.

@Tequila
Dann haste das Buch ja! Find es (das Buch) total super

0.0.2 Eublepharis macularius
1.0 kleiner Münsterländer
1.0 Mitbewohner
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tequila
Super User

New PostErstellt: 28.10.06, 12:20  Betreff: Re: weil ihr alle so gerne antwortet...: High Yellow???  drucken  weiterempfehlen

ja genau deswegen weil es halt ein frisch geschlüpftes baby zeigt und die gin auch so aussah. ich finde das buch auch klasse, habe mir auch die anatomie mal angesehen und da ich die klene gin vor ihrem tod auf den bauch gelegt hatte um zu sehen ob se denn noch lebt (gab kein anderes zeichen außer den herzschlag) habe ich gesehen das sie einen großen roten fleck auf der brust hatte... jetzt weiß ich das es die lunge war, weiß einer ob das typisch für kokzidien ist das die lunge so rot durch den bauch scheint??? wie gesagt war kurz vor ihrem tod...

0,1 Gingael - Sunglow
0,1 Karthäuser Katze
3,0 Farbmäuse
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search