Autor |
Beitrag |
Tequila
Super User
|
Erstellt: 27.10.06, 23:18 Betreff: Re: weil ihr alle so gerne antwortet...: High Yellow???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hast du das buch von Grießhammer und Köhler? Da kannste mal auf die seite 96 gucken do sah der bauch von gin aus.
wenn du es nicht hast kann ich auch nen foto reinstellen.
____________________ NACHZUCHTEN AB 2008, VERPAARUNG SUNGLOW, CHOCOLATE ALBINO; HIGH YELLOW X GIANT APTOR STRIPED
0,1 Tonic - High Yellow tendenz Lavender 0,1 Tequila - Chocolate Albino 0,1 Gingael - Sunglow 2,0 Griechische Landschildkröten 2,2 Hunde (Mischling, Yorki, Möpse) 0,1 Karthäuser Katze 1,0 Exotic Shorthair Kater 2,1 Löwenkopf(zwerg)kaninchen 3,0 Farbmäuse
|
|
nach oben |
|
|
Tequila
Super User
|
Erstellt: 27.10.06, 23:42 Betreff: Re: weil ihr alle so gerne antwortet...: High Yellow???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
die zwei halben bilder vom bauch sind von meiner gin und das bild wo das frisch geschlüpfte jungtier drauf ist ist aus dem buch von Grießhammer und Köhler. Qualität geht leider nicht besser aber ich denke man erkennt gut den schwarzen fleck und die roten adern. hat doch ähnlichkeit nicht?
____________________ NACHZUCHTEN AB 2008, VERPAARUNG SUNGLOW, CHOCOLATE ALBINO; HIGH YELLOW X GIANT APTOR STRIPED
0,1 Tonic - High Yellow tendenz Lavender 0,1 Tequila - Chocolate Albino 0,1 Gingael - Sunglow 2,0 Griechische Landschildkröten 2,2 Hunde (Mischling, Yorki, Möpse) 0,1 Karthäuser Katze 1,0 Exotic Shorthair Kater 2,1 Löwenkopf(zwerg)kaninchen 3,0 Farbmäuse
[editiert: 28.10.06, 22:30 von seraphim21]
Dateianlagen:
gins bauch von unten2.jpg (386 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
gins bauch von unten.jpg (37 kByte, 1.000 x 750 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
|
|
nach oben |
|
|
Nina81
Administrator
|
Erstellt: 28.10.06, 10:21 Betreff: Re: weil ihr alle so gerne antwortet...: High Yellow???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Und was hat das zu bedeuten, wenn die von unten so aussehen und anschließend daran sterben? Woran sind sie dann letztendlich gestorben, Organversagen?
Das Buch hab ich gelesen, habe es selber allerdings nicht.
|
|
nach oben |
|
|
Lollardy
Super User
|
Erstellt: 28.10.06, 12:05 Betreff: Re: weil ihr alle so gerne antwortet...: High Yellow???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nein, ich glaube, um zu zeigen, dass sie noch ein Baby war. Das Foto bei Grießhammer zeigt ein gerade geschlüpften Leo.
@Tequila Dann haste das Buch ja! Find es (das Buch) total super
0.0.2 Eublepharis macularius 1.0 kleiner Münsterländer 1.0 Mitbewohner
|
|
nach oben |
|
|
Tequila
Super User
|
Erstellt: 28.10.06, 12:20 Betreff: Re: weil ihr alle so gerne antwortet...: High Yellow???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja genau deswegen weil es halt ein frisch geschlüpftes baby zeigt und die gin auch so aussah. ich finde das buch auch klasse, habe mir auch die anatomie mal angesehen und da ich die klene gin vor ihrem tod auf den bauch gelegt hatte um zu sehen ob se denn noch lebt (gab kein anderes zeichen außer den herzschlag) habe ich gesehen das sie einen großen roten fleck auf der brust hatte... jetzt weiß ich das es die lunge war, weiß einer ob das typisch für kokzidien ist das die lunge so rot durch den bauch scheint??? wie gesagt war kurz vor ihrem tod...
|
|
nach oben |
|
|
|