Autor |
Beitrag |
Sunny
Super User
|
|
nach oben |
|
|
Nina81
Administrator
|
Erstellt: 30.10.06, 14:25 Betreff: Re: Was sind die beiden hier denn???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Huhu Sunny,
bei dem ersten Leo würde ich ganz klar auf Lavender/Pastell tippen. Bei dem zweiten ist das schon etwas schwieriger. Würde sagen High yellow Tendenz zu Pastell und/oder Lavender.
Bei dem ersten pass auf, dass Seraphim sich den nicht mopst, denn die hat eine kleine Schwäche für Lavender und Pastells
Lieben Gruß
Nina
|
|
nach oben |
|
|
Sunny
Super User
|
Erstellt: 30.10.06, 14:34 Betreff: Re: Was sind die beiden hier denn???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke für die warnung, aber die wandern nachher nach Luxemburg aus... Leider... Ich find die nämlich auch super toll...
Aber wie kommst du bei dem gelben auf Lavender?
4.5.5 Eublepharis macularius 1.1.0 Coleonyx mitratus 0.0.2 Coleonyx elegans 1.2.0 Teratoscincus roborowski 1.2.0 Homopholis fasciata
|
|
nach oben |
|
|
Nina81
Administrator
|
Erstellt: 30.10.06, 14:35 Betreff: Re: Was sind die beiden hier denn???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zu Tendenz Lavender... Er ist ja auch etwas lila auf dem Rücken. Deswegen. Kann aber auch täuschen
|
|
nach oben |
|
|
Sunny
Super User
|
Erstellt: 30.10.06, 14:39 Betreff: Re: Was sind die beiden hier denn???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kann auch am Licht liegen... Auf dem 4. Foto siehst du es so, wie es aussieht, richtig gelb... lila ist da kaum zu sehen, außer die beiden Flecken...
4.5.5 Eublepharis macularius 1.1.0 Coleonyx mitratus 0.0.2 Coleonyx elegans 1.2.0 Teratoscincus roborowski 1.2.0 Homopholis fasciata
|
|
nach oben |
|
|
Nina81
Administrator
|
Erstellt: 30.10.06, 14:42 Betreff: Re: Was sind die beiden hier denn???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na ja, die Bandbreite ist ja auch groß... es wurde glaub ich über Farbformen am meisten diskutiert. Der eine sieht es so, der andere so... Manche würden selbst das bisschen lila berücksichtigen und sagen, dass es ein "leichter" Lavender ist und manche würden sagen: Nein, auf keinen Fall!!! Die Tolleranzgrenze ist breit. Auf jeden Fall ist es (für mich) ein High yellow und dazu noch ein ziemlich heller, so dass man auch auf leicht pastell gehen kann.
Lieben Gruß
Nina
|
|
nach oben |
|
|
Sunny
Super User
|
Erstellt: 30.10.06, 16:08 Betreff: Re: Was sind die beiden hier denn???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ok also nr. 1 werd ich dann als Lavendel abgeben und nr. 2 als high yellow
|
|
nach oben |
|
|
seraphim21
Administrator
|
Erstellt: 30.10.06, 16:19 Betreff: Re: Was sind die beiden hier denn???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich würde mich da anschließen, Nr. 1 Lavender/Pastel, der zweite ein High Yellow.
|
|
Leoni
Super Foren Champ
|
Erstellt: 30.10.06, 16:20 Betreff: Re: Was sind die beiden hier denn???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hätte Dir die gleich Antwort wie Nina gegeben. Bin was die Farben angeht der gleich Meinung und die "Warnung" vor Seraphim, ist mir auch sofort in den Sinn gekommen, als ich das erst Bild sah.
____________________ www.albino-leopardgeckos.de
|
|
nach oben |
|
|
Sunny
Super User
|
Erstellt: 30.10.06, 16:50 Betreff: Re: Was sind die beiden hier denn???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na Seraphim, dann mal gute Reise nach Luxemburg. Die beiden, die die Leos abgeholt haben schien das nicht sonderlich zu schätzen zu wissen, was die für eine tolle Farbe haben, hauptsache Leo. Das einzige, was sie wohl toll fanden, war mein prächtiger Blizzard-Bock... Na ja, wenigstens weiß ich, dass die Kleinen in guten Händen sind. Schade, dass ich die nicht behalten durfte. Die waren echt schööön. Aber vielleicht bekomm ich ja irgendwann auch noch so einen...
|
|
nach oben |
|
|
seraphim21
Administrator
|
Erstellt: 30.10.06, 17:11 Betreff: Re: Was sind die beiden hier denn???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hehe, danke, an wen muß ich mich gleich wenden, wenn ich denen das Tier wieder abschwatzen will? :P *justkidding*
[editiert: 30.10.06, 17:12 von seraphim21]
|
|
nach oben |
|
|
Sunny
Super User
|
Erstellt: 30.10.06, 22:19 Betreff: Re: Was sind die beiden hier denn???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hey wenn du wirklich noch mal nen Weibchen in der art haben möchtest, lass es mich wissen, vielleicht kann ich ja nochmal so eins bekommen...
|
|
nach oben |
|
|
|