Das Leopardgecko-Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Meine Tierchen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Leo
aktiver User

New PostErstellt: 16.07.06, 14:25  Betreff: Meine Tierchen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo

Ich möchte euch mal meine Tierchen vorstellen.

Hoffe das passt mit der Größe der Bilder.

Es fehtl noch eine Goniurosaurus luii - Dame.

[editiert: 16.07.06, 14:41 von Leo]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nina81

Administrator

New PostErstellt: 16.07.06, 14:50  Betreff: Re: Meine Tierchen  drucken  weiterempfehlen

Hey Leo,

echt stark Deine Tiere. Bin schwer beeindruckt. Auch die Fotos sind einsame Klasse. Bei Deinem Bestand wird man ja wirklich neidisch.

Ein dickes Kompliment an Dich!

Lieben Gruß

Nina

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kobold
Super Foren Champ

New PostErstellt: 16.07.06, 14:52  Betreff: Re: Meine Tierchen  drucken  weiterempfehlen

in Leiocephalus Personatus... so einen hatte ich ja auch mal *schnief* Wollte auch eigentlich wieder einen haben, aber nun sagen mir die Leos mehr zu, sind halt zutraulicher... Aber sehr sehr schöne Tiere, genau wie der Phelsuma Grandis, ist doch einer??

Ich war's nicht!
http://geckoswanted.ge.funpic.de/Mambo/index.php
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Leo
aktiver User

New PostErstellt: 16.07.06, 20:37  Betreff: Re: Meine Tierchen  drucken  weiterempfehlen

Hallo

Ne das is einmal ein Phelsuma laticauda und dann noch ein quadriocellata.

Also die personatus sind meine einzigen Nichtgeckos von den Echsen. Aber ansonsten hab ichs nur mit Geckos. Und es werden bestimmt noch weitere folgen. Hab da schon noch ein paar im Visier.

Leo

seraphim21

Administrator

New PostErstellt: 16.07.06, 21:02  Betreff: Re: Meine Tierchen  drucken  weiterempfehlen

Du hast wirklich jede Menge großartige Tiere! Besonders deine Westafrikanischen Krallengeckos finde ich immer wieder wunderschön . . .      

www.coahos-leopardgeckos.de

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Leo
aktiver User

New PostErstellt: 16.07.06, 21:08  Betreff: Re: Meine Tierchen  drucken  weiterempfehlen

Oh ja ..... das sin eigentlich meine Lieblingsgecko. Hab da erst wieder Nachwuchs bekommen. Da freu ich mich immer ganz besonders darüber.

seraphim21

Administrator

New PostErstellt: 16.07.06, 21:13  Betreff: Re: Meine Tierchen  drucken  weiterempfehlen

Dann mal Herzlichen Glückwunsch! Ist dei denen auch nicht ganz so einfach, oder?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Leo
aktiver User

New PostErstellt: 16.07.06, 21:26  Betreff: Re: Meine Tierchen  drucken  weiterempfehlen

Ja stimmt, is schwieriger als bei den Leopardgeckos. 4 Eier hab ich noch im Inkubator. Schauen aber gut aus.

Nina81

Administrator

New PostErstellt: 16.07.06, 21:36  Betreff: Re: Meine Tierchen  drucken  weiterempfehlen

Na, da wünsch ich dir aber, dass das was wird mit denen. Ist ja ne spannende Angelegenheit!!!

Lieben Gruß

Nina

bossi482
Mod Technik

Administrator

New PostErstellt: 16.07.06, 21:44  Betreff: Re: Meine Tierchen  drucken  weiterempfehlen

Ui das ist aber total genial...

Ich hoffe wir sehen dann mal Bilder von den kleinen....

Ich wünsche dir viel Glück dabei...

MfG Stefan

I hacked 127.0.0.1
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
seraphim21

Administrator

New PostErstellt: 16.07.06, 21:48  Betreff: Re: Meine Tierchen  drucken  weiterempfehlen

Da drücke ich dir natürlich auch alle verfügbaren Daumen!    

Kobold
Super Foren Champ

New PostErstellt: 16.07.06, 21:57  Betreff: Re: Meine Tierchen  drucken  weiterempfehlen

schließe mich den anderen an und drück dir die Daumen

Ich war's nicht!
http://geckoswanted.ge.funpic.de/Mambo/index.php
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search