Das Leopardgecko-Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ist zwar kein Reptil...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
grmblmonster
Foren Champ

New PostErstellt: 19.07.07, 19:35  Betreff: Re: Ist zwar kein Reptil...  drucken  weiterempfehlen

Also diese Geißelspinne schaut irgendwie sehr abstrakt aus *lach*
Hat was von nem Alien, finde ich. Schon krass, was es so alles gibt.

Foren Champ

New PostErstellt: 20.07.07, 14:00  Betreff: Re: Ist zwar kein Reptil...  drucken  weiterempfehlen

Ja krass ne? Gerstern hat er sich gehäutet. Mein Freund hat mich mit der haut erschreckt...kreisch

Wer blind ist für seine Fehler, ist auch taub für gute Ratschläge!

Du noch viel lernen musst mein kleiner Padawan!

2.6.3 Leopardgecko (1.2 SHTCB, 0.1 Sunglow/hybino,0.2 SHTC, 1.3 High Yellow, 0.1 Aptor het. Raptor, 0.1 Bell Albino)
1.2 Katzen
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nina81

Administrator

New PostErstellt: 20.07.07, 14:20  Betreff: Re: Ist zwar kein Reptil...  drucken  weiterempfehlen

Ich persönlich wäre dann an der Stelle von uns gegangen. Das hätte ich nicht überlebt!!!! 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
grmblmonster
Foren Champ

New PostErstellt: 20.07.07, 16:27  Betreff: Re: Ist zwar kein Reptil...  drucken  weiterempfehlen

Wo bekommt man denn so ein "Skulptur Projekt" der Natur her und wie teuer ist sowas?

(PS.: Man verzeihe meinen kleinen Seitenhieb auf die Münsteraner Kunstschiene, aber was sich heutzutage alles so Kunst nennt...)

Foren Champ

New PostErstellt: 21.07.07, 17:06  Betreff: Re: Ist zwar kein Reptil...  drucken  weiterempfehlen

Ach die bekommste auf Messen. Sind auch nicht teuer. Ich will gern noch ne zweite dazu setzen, aber ich bekomm keine die so groß ist wie meine. Doof

Haltung ist auch einfach.

Wer blind ist für seine Fehler, ist auch taub für gute Ratschläge!

Du noch viel lernen musst mein kleiner Padawan!

2.6.3 Leopardgecko (1.2 SHTCB, 0.1 Sunglow/hybino,0.2 SHTC, 1.3 High Yellow, 0.1 Aptor het. Raptor, 0.1 Bell Albino)
1.2 Katzen
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search