Das Leopardgecko-Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Taggecko-Baby geschlüpft!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Reaser
Forenmitglied

New PostErstellt: 23.07.07, 23:34  Betreff: Re: Taggecko-Baby geschlüpft!  drucken  weiterempfehlen

Uii sind die Süß . Fand Taggeckos schon immer total Klasse. Leider hab ich nicht wirklich nen grünen Daumen, daher hab ich mir ein Regenwaldterrarium nicht wirklich zugetraut. Gibt es davon nicht 2 verschiedene Arten?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Leoni
Super Foren Champ

New PostErstellt: 24.07.07, 09:24  Betreff: Re: Taggecko-Baby geschlüpft!  drucken  weiterempfehlen

Die sind echt Klasse!!!

Wenn jemand Interesse an solchen süßen Würmern hat, dann könnte ich vielleicht welche nach Hamm mitbringen. Sollten Weibchen werden und sind "high red"

Tangerine Leo
aktiver User

New PostErstellt: 24.07.07, 10:38  Betreff: Re: Taggecko-Baby geschlüpft!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Leoni,

ich suche noch  junge Taggeckos "high red"  werden da auch Männchen dabei sein, möchte mir ein neues Zuchtpaar aufziehen,  die jetzigen Elterntiere werden langsam alt für die Zucht.

Wenn es nur Weibchen werden ist auch in Ordnung, bin auf jeden Fall an einem Tier interessiert.

Bin auch  im Sept. in Hamm.

Gruß, Tangerine Leo

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Leoni
Super Foren Champ

New PostErstellt: 24.07.07, 13:18  Betreff: Re: Taggecko-Baby geschlüpft!  drucken  weiterempfehlen

Werde meinen Bekannten noch mal frgen, aber ich glaube er hat nur auf Weibchen inkubiert. Melde mich dann noch mal bei Dir.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search