Das Leopardgecko-Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
mein neues terrarium für Leopardis

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
LeonsLeos
Forenmitglied

New PostErstellt: 18.03.07, 08:35  Betreff: mein neues terrarium für Leopardis  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo

hier ein paar bilder von meinen terrarium.

Tschüss

Dateianlagen:

teerrarium 007.jpg (462 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

teerrarium 012.jpg (498 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Großansicht - speichern

teerrarium 010.jpg (476 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Großansicht - speichern

teerrarium 009.jpg (522 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Leoni
Super Foren Champ

New PostErstellt: 18.03.07, 10:07  Betreff: Re: mein neues terrarium für Leopardis  drucken  weiterempfehlen

Das sieht ja schon sehr gut aus!

Hast Du denn auch genug Höhlen drin? Das sieht man auf den Bilder immer so schlecht.

Den Brunnen wirst Du bestimmt bald freiwillig rausschmeissen. Wie Du ja vielleicht weisst, neigen Heimchen und Grillen dazu sich selbst zu ertänken.   Aslo wirst Du ständig tote Futtertiere drin haben und musst dann auch ständig das Wasser wechseln. ( Dass Wasser sollte auch so regelmäßig gewechselt werden) Das wird bestimmt bald sehr auf die Nerven gehen.  Brunnen sind eher was für Tropenterras.

LG Leoni

LeonsLeos
Forenmitglied

New PostErstellt: 18.03.07, 11:18  Betreff: Re: mein neues terrarium für Leopardis  drucken  weiterempfehlen

Hallo

ach dat ist nicht so tragisch werde eh nur mehlwürmer und heuschrecken verfüttern. Es ziehen 1.2 Leos ein. Einen 1.0 Super Hypo Tangerine , Eine 0.1 high yellow und eine 0.1 Lavendel / Pastel. Tschüss

LeonsLeos
Forenmitglied

New PostErstellt: 18.03.07, 11:21  Betreff: Re: mein neues terrarium für Leopardis  drucken  weiterempfehlen

Hallo

da sind ca. 3-5 Höhlen drin. Außerdem werde ich täglich das wasser wechseln.

findest du ich sollte noch was ändern. tschüss

Kobold
Super Foren Champ

New PostErstellt: 18.03.07, 12:37  Betreff: Re: mein neues terrarium für Leopardis  drucken  weiterempfehlen

3-5 Höhlen für 3 Leos reicht aus, Mindestmaß ist eine Höhle pro Tier! Also ich finde, dass Terra sieht sehr gut aus 

Ich war's nicht!
http://geckoswanted.ge.funpic.de/Mambo/index.php
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Leoni
Super Foren Champ

New PostErstellt: 18.03.07, 13:46  Betreff: Re: mein neues terrarium für Leopardis  drucken  weiterempfehlen

Die Höhlen reichen für die Gruppe auf jeden Fall aus. Sonst finde ich es prima!

Allerdings solltest Du nicht nur Mehlwürmer und Heuschrecken verfüttern. Das ist etwas zu einseitig, zumal Du die Mehlwürmer nur ab und an mal geben solltest. Dann werden sie fast nur Heuschrecken bekommen.

Naomi
Foren Champ

New PostErstellt: 18.03.07, 13:59  Betreff: Re: mein neues terrarium für Leopardis  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

sehr schönes Terra! Sieht jetzt richtig klasse aus! Respekt!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search