Das Leopardgecko-Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Mein Terra

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Kobold
Super Foren Champ

New PostErstellt: 13.05.06, 01:16  Betreff: Mein Terra  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hier ist mein Terra mit den Maßen 70x70x80. Auf diesem Bild ist es noch ziemlich zugestellt und behangen, weil zu dem Zeitpunkt ja noch mein kleiner Leguan darin hauste.

Nun beanspruchen das gleiche Terra meine Leos für sich, bis sie demnächst in ein noch größeres ziehen können

Ich war's nicht!
http://geckoswanted.ge.funpic.de/Mambo/index.php

Dateianlagen:

Terra.jpg (57 kByte, 350 x 467 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nina81

Administrator

New PostErstellt: 13.05.06, 01:33  Betreff: Re: Mein Terra  drucken  weiterempfehlen

Hey das ist ja schick, weißt du schon, wie du das Terra für die Leos einrichten wirst?

Lieben Gruß

Nina

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kobold
Super Foren Champ

New PostErstellt: 13.05.06, 01:43  Betreff: Re: Mein Terra  drucken  weiterempfehlen

Wie das Terra momentan eingerichtet ist, kann man so ungefähr aus den Fotos erkennen, die ich unter die Rubrik "Meine Leoweibchen" veöffentlicht habe. Auf jedenfall ist es nicht mehr so zugestellt wie vorher, sonst hätten die drei ja garkeinen Platz und der Bodengrund wird auf einer Seite dann bald etwas geändert, damit die beiden Mädels auch ja ihre Eier ablegen.

Wie ich das neue Terra dann mal einrichten werde, weiß ich noch nicht genau. Muss erstmal schauen, wie dann die Maße ausfallen ;)

Ich war's nicht!
Nina81

Administrator

New PostErstellt: 13.05.06, 01:51  Betreff: Re: Mein Terra  drucken  weiterempfehlen

Wenn du dann Fragen zum Terra-Bau, oder zur Einrichtung hast, immer raus damit. Wir bauen nämlich selber gerade eine Terra-Anlage... Werde morgen wahrscheinlich, bzw. heute,  auch Bilder davon reinstellen.

Lieben Gruß

Nina

Kobold
Super Foren Champ

New PostErstellt: 13.05.06, 01:56  Betreff: Re: Mein Terra  drucken  weiterempfehlen

joa dann kann es gut passieren, dass ich mir so einiges abgucken werde, denn man lernt mitunter durch nachahmen  

Ich lege mich dann ins Bett, wünsche allen Nachtschwärmern noch eine angenehme Ruhe *gähn*

Ich war's nicht!
Nina81

Administrator

New PostErstellt: 13.05.06, 21:52  Betreff: Re: Mein Terra  drucken  weiterempfehlen

Ja, mach das... Bin ja auch froh, wenn wir helfen können. Wenn Fragen auftreten sollten, immer raus damit...

Lieben Gruß

Nina

Kobold
Super Foren Champ

New PostErstellt: 14.05.06, 13:30  Betreff: Re: Mein Terra  drucken  weiterempfehlen

Auf Reptilienbörsen sollte man doch nicht gehen, habe ich soeben festgestellt. Bin wieder knapp 200€ los geworden, meine drei Leos ziehen um in ein Terra, das nun fast doppelt so groß ist, wie ihr jetziges. Es geht heute noch an die Arbeit :)
Wenn es soweit fertig ist, folgen neue Bilder.

Ich war's nicht!
Nina81

Administrator

New PostErstellt: 14.05.06, 13:32  Betreff: Re: Mein Terra  drucken  weiterempfehlen

Hui, da bin ich aber gespannt wie ein Flitzebogen. Dann wünsche ich auf jeden Fall viel erfolg beim Werkeln. Wenn Du fragen hast, meld Dich einfach...

Lieben Gruß

Nina

Kobold
Super Foren Champ

New PostErstellt: 14.05.06, 13:34  Betreff: Re: Mein Terra  drucken  weiterempfehlen

Ich bin auch mal gespannt, wie das wird, vor allem weil dafür mein zweites Bett (Bettcouch) aus meinem Zimmer fliegt. Muss das ebenfalls so schnell wie möglich ausräumen und auseinander bauen... Was man nicht alles für die kleinen tut  

Ich war's nicht!
Nina81

Administrator

New PostErstellt: 14.05.06, 13:37  Betreff: Re: Mein Terra  drucken  weiterempfehlen

Das kennen wir nur zu gut... Man tut alles, damit es ihnen gut geht, auch wenn man selbst zurückstecken muss... 

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search