Das Leopardgecko-Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Eure Mithilfe ist gefragt!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
seraphim21

Administrator

New PostErstellt: 02.07.07, 11:43  Betreff: Eure Mithilfe ist gefragt!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Nachdem wir leider festgestellt haben, daß die Sache mit dem Award ein bißchen schleppend anläuft, haben wir überlegt, woran das liegen könnte . . .  Und wir sind zu der Vermutung gekommen, daß euch vielleicht unsere Themen nicht ganz zusagen . . . 

Daher dachten wir uns, wir bitten euch einmal um Vorschläge . . .  Welche Award-Themen fallen euch ein, zu welchem Thema würdet ihr gerne etwas beisteuern?

Wir freuen uns auf zahlreiche Vorschläge!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nina81

Administrator

New PostErstellt: 02.07.07, 20:26  Betreff: Re: Eure Mithilfe ist gefragt!  drucken  weiterempfehlen

Och Leute...  Gar keine Idee?? Oder keine Lust mehr auf Awards???

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zahnfeechen
Foren Champ

New PostErstellt: 05.07.07, 17:38  Betreff: Re: Eure Mithilfe ist gefragt!  drucken  weiterempfehlen

ICh hab ne Idee, schönste NZ 06 und oder 07!

Bestes Fress Foto, Schlupf Bild usw.

Wer blind ist für seine Fehler, ist auch taub für gute Ratschläge!

Du noch viel lernen musst mein kleiner Padawan!

2.6.3 Leopardgecko (1.2 SHTCB, 0.1 Sunglow/hybino,0.2 SHTC, 1.3 High Yellow, 0.1 Aptor het. Raptor, 0.1 Bell Albino)
1.2 Katzen
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nina81

Administrator

New PostErstellt: 05.07.07, 17:47  Betreff: Re: Eure Mithilfe ist gefragt!  drucken  weiterempfehlen

Keine schlechte Idee... Wird bestimmt ne niedliche Session... Machste dann auch mit? Ich hoffe die Beteiligung wird diesmal höher...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zahnfeechen
Foren Champ

New PostErstellt: 05.07.07, 18:01  Betreff: Re: Eure Mithilfe ist gefragt!  drucken  weiterempfehlen

Also für 06 und 07 hab ich Bilder, muss sie nur einstellen!

Wer blind ist für seine Fehler, ist auch taub für gute Ratschläge!

Du noch viel lernen musst mein kleiner Padawan!

2.6.3 Leopardgecko (1.2 SHTCB, 0.1 Sunglow/hybino,0.2 SHTC, 1.3 High Yellow, 0.1 Aptor het. Raptor, 0.1 Bell Albino)
1.2 Katzen
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nina81

Administrator

New PostErstellt: 05.07.07, 18:27  Betreff: Re: Eure Mithilfe ist gefragt!  drucken  weiterempfehlen

Super, werd das mal im Team absprechen ;)

Leoni
Super Foren Champ

New PostErstellt: 28.07.07, 16:41  Betreff: Re: Eure Mithilfe ist gefragt!  drucken  weiterempfehlen

Das jetzige Thema ist echt Klasse und ich denke Bilder kommen immer gut an. Man könnte ja vielleicht mal einen Award für das schönste Bild vom Schlupf, das schönste Protrait oder das schönste Gruppenbild.....machen. Da kann dann auch wirklich jeder was zu beitragen, denke ich.

Nina81

Administrator

New PostErstellt: 28.07.07, 17:54  Betreff: Re: Eure Mithilfe ist gefragt!  drucken  weiterempfehlen

Hey Leoni,

für die tollen Vorschläge. Sind echt super und ich bin total . Werden das im Team absprechen und uns dann auf ein Thema einigen.

Toll, dass Vorschläge kommen. Macht ruhig weiter so.

Lieben Gruß

Nina

Taiga666
aktiver User

New PostErstellt: 27.10.07, 20:12  Betreff: Re: Eure Mithilfe ist gefragt!  drucken  weiterempfehlen

Ich hätte auch noch ne Idee.

Es haben sich doch so viele Leute auch neue Tiere in diesem Jahr geholt da wäre doch mal ein award schönster Neuzugang ne Idee!

Nina81

Administrator

New PostErstellt: 27.10.07, 20:14  Betreff: Re: Eure Mithilfe ist gefragt!  drucken  weiterempfehlen

Das ist wirklich ne Klasse Idee... Find  ich gut... *Mal_Katrin_ruf* Kaaaaaaaaaaaaaaaaatrin? Was sagstn du dazu???

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search