Forum-RPG

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Raja
Enyo Ker
Administrator

New PostErstellt: 25.01.04, 12:13     Betreff: Re: Destiny Antwort mit Zitat  

Sie liefen durch die Stadt bis es langsam dunkel wurde, doch die Leute, die sie ansprachen, sahen sie nur bitter an und gingen weiter. Selbst am Gasthaus schickte man sie weg:"Nur für Einwohner""Wa..wa..Was?, Komische Stadt." Mit diesem Kommentar gingen sie davon. "Und was nun?", fragte Hayami. Raja sagte wie selbstverständlich: "Unter ner Brücke pennen." "Ner Brücke...", resignierte Hayami vor sich hin. Und so suchen sie sich eine kalte, zugige, "urgemütliche" Brücke und Kuschelten sich dort möglichst eng in ihre Decken.

Raja schreckte hoch. "Was war das? Ein Traum? Alles kam mir so real vor.",murmelte sie im Dunkel vor sich hin.
Unky sagte schläfrig: "Hm? Is was?" "Pst. Hey wach werden. Weck möglichst leise Haya.""Was ist?""Ruhig. Mach einfach.""Ja, bin wach. Was ist denn los?", sagte Hayami. Raja's Stimme bekam einen energischen Ton: "Schnappt eure Sachen und rennt so schnell ihr könnt zur nächsten Stadtmauer und dann nichts wie raus hier.""Was...?""Macht einfach. Los."

Keuchend lagen sie hinter der Stadtmauer.
"Und was war nun?""Da drücht euch in ne Stadtmauerniesche und seht selbst." Sie sahen eine schwach von Fackeln erleuchtete Truppe von Stadtwachen aus den Stadttor strömen, sich umsehen und ärgerlich fluchend zurückgehen. "Was wollten die?""Bei der Bewaffnung sicher Ärger.""Aber woher wusstest du, dass sie kommen?""Ich hab schrecklich geträumt und als ich aufwachte wusste ich einfach, dass sie kommen.""Du wusstest es?""Keine Ahnung.""Und was machen wir nun?""Hier übernachten.""Ok.""Gute restliche Nacht."

Sie erwachten kurz vor Sonnenaufgang. "Und nun?" , fragte Hayami leicht gereizt, "...wir verlieren bloß Zeit mit diesem ewigen Geflüchte, ich will endlich meinen Vater finden." Raja schlug die Augen nieder. "Du hast recht, so kann das nicht weitergehen."Ihre Hände ballten sich zu Fäusten. Sie wandte Hayami und Unky den Rücken zu und ging davon. "Wo willst du hin?""Da wo ich schon immer hingehörte.""Für immer?""Keine Ahnung, zuerst spreche ich mal mit meinem Bruder."Sie drehte sich nocheinmal um: "Viel Glück bei der Suche nach deinem Vater Hayami."Die beiden sahen ihr nach und dann sich gegenseitig an: "Und nun?"...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 43 von 52
Gehe zu:   
Search