Forum-RPG

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
UnknownD
Administrator

New PostErstellt: 25.01.04, 13:57     Betreff: Re: Destiny Antwort mit Zitat  

UnknownD kniete mit erhobenem Schwert vor Raja. Er schaute sie an. Ihre Augen waren fest geschlossen. Er zitterte stark. Seine Hände konnten das Schwert kaum noch fassen. Sein Herz raste vor Angst. Langsam richtete er sich auf, immer noch mit erhobenen Schwert. Raja rührte sich nicht. Sie kniff ihre Augen immer noch zu. UnknownD blickte auf sie herab. Nur unschwer konnte er die Träne übersehen, die über Rajas Wange lief und zu Boden tropfte. UnknownD fiel wieder auf die Knie und rammte das Schwert in den Boden. Raja hörte das Geräusch und öffnete langsam ihre Augen. Sie sah, wie UnknownD am Boden kniete und zitterte. Raja bewegte sich langsam auf UnknownD zu, der wortlos den Boden anstarrte. Sie legte langsam ihre Hand auf seine linke Schulter. UnknownD hob seine rechte Hand und legte sie auf ihre. "Ich..." begann er stotternd. "Ich kann dich nicht töten." Er ließ ihre Hand wieder los und umfasste den Griff seines Schwertes und zog es aus der Erde raus. "Ich sollte es gegen mich richten, da ich es wagte, die Person zu verletzen, die ich..." UnknownD unterbrach seinen Satz. Raja umarmte UnknownD von hinten. "Es ist gut." sagte sie mit sanfter Stimme. UnknownD ließ das Schwert fallen. "Raja..." flüsterte er. Er löste sich von ihrer Umarmung und stand auf. "Ich..." begann er erneut. Raja richtete sich ebenfalls auf. UnknownD drehte sich zu ihr um und schaute ihr in die Augen. Er wusste nicht, was er sagen sollte. Sein Herz klopfte voller Angst. Als er gerade einen Schritt auf sie zu machen wollte drehte er sich schlagartig um. "Lass uns zu deinem Bruder gehen und fragen, wie er an den Anhänger gekommen ist." Da UnknownD sich mit dem Rücken zu Raja wand, konnte er ihr enttäuschtes Gesicht nicht sehen. Doch sie ließ sich nichts anmerken und antwortete: "Na gut, lass uns losreiten." Raja stieg auf ihr Pferd. "Und ich? Soll ich dir hinterher rennen?" fragte UnknownD leicht verdutzt. "Nein, sollst du nicht." Raja reichte ihm die Hand. "Los. Steig hinten auf." UnknownD nahm ihre Hand und kletterte ebenfalls auf's Pferd. Er fasste Raja vorsichtig um ihren Bauch, um sich festzuhalten.
Raja befahl ihrem Pferd loszurennen. Je schneller sie ankommen, umso schneller könnte UnknownD Rache für seinen Kumpel nehmen. Unterwegs erzählte UnknownD alles, was er alleine erlebte und dass er Hayami alleine ließ, da er lieber alleine weiter reisen wollte. Allerdings vergaß er von Ryu zu erzählen. Nach einiger Zeit der Stille fing UnknownD wieder an zu reden. "Ich möchte mich entschuldigen." Raja fragte verwundert: "Wieso?" "Weil ich dich ohne zu zögern beschimpft und angegriffen habe." UnknownD sah, wie Raja den Kopf schüttelte. Sie drehte ihren Kopf nach hinten und lächelte. "Es ist nichts passiert. Mach dir um mich mal keine Sorgen." UnknownD lächelte zurück, bevor Raja wieder ihren Kopf wegdrehte.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 18 von 52
Gehe zu:   
Search