UnknownD
Administrator
|
Erstellt: 30.05.05, 15:04 Betreff: Re: Stadt, Land, Fluss |
|
|
Buchstabe: W
Stadt: Wesel Tier: Wolf Name: Walter Speise: Wurst Chemikalien: Wasserstoff Pokémon: Wiesor (eines der neuen 100) Pflanze: Weintraube Spiel: Will Rock (kommt von K, ist'n Ego-Shooter, kenne ich nur vom Sehen) Musikgruppe: Within Temptation Land: Weißrussland (das Einzige Land mit W, hab kein anderes gefunden) Schriftsteller: Wurm, Ernst (Wikipedia...) Film: (der) Wixxer (mir fiel nichts besseres ein) Sportart: Wasserball (ist bestimmt 'ne Sportart) Songtitel: With You - Linkin Park Farbe: weiß Musikinstrument: Waldhorn Fluss: Weser Zeitschrift: Wohnen (ich glaube zumindest, dass es so eine Zeitschrift gibt) Nickname: Whiskey Elektrogeräte: Waschmaschine ("K... Nenn mir mal bitte ein Elektrogerät mit W... Sowas wie Mikrowelle, Fernseher oder Waschmaschine..." - "Zum Beispiel.") Beruf: Wissenschaftler physikalische Fachbegriffe: Welle (auf die Schnelle ^^") Fabelwesen: Werwolf Götter: Wotan (hatte den Namen im Kopf, musste aber erst nachschauen, ob es wirklich ein Gott war) Fachbegriffe aus der Informatik: Wireless Local Area Network Geschichtliches Ereignis: Weltkrieg (K hat mir geholfen... Wieso komme ich nicht von selbst auf so etwas?)
Neuer Buchstabe: M (wie "Möchte bei dir sein") Neuer Begriff: Körper (irgendwas vom Körper, am Körper, im Körper... Körper, ist also wieder etwas einfaches, wenn auch Biologisches ^^)
[editiert: 30.05.05, 15:10 von UnknownD]
|
|