Raja
Enyo Ker Administrator
|
Erstellt: 28.05.05, 19:50 Betreff: Re: Stadt, Land, Fluss |
|
|
V? Du pist so pöse. Glaub nicht, dass ich da irgendwie ohne Hilfsmittel auskomme.
Buchstabe: V
Stadt: Venedig Tier: Vogel Name: Viktor Speise: Vanillepudding Chemikalien: Vanadium Pokémon: Voltoball (tnx to Flo) Pflanze: Veilchen Spiel: Vampires Dawn (aah wie konnte ich hier am längsten überlegen?) Musikgruppe: Vanessa Amorosi Land: Vietnam Schriftsteller: Verne, Jules Film: Verliebt, verlobt, verplant (die ersten zwei Wörter wusste ich noch, dann musste ich nachsehen, ob es de) Sportart: Volleyball Songtitel: Vielleicht - Söhne Mannheims Farbe: violett Musikinstrument: Violine Fluss: Viktoria-Nil (Ja ichhatte nach was schönerem eigentlich gesucht, trotzdem den hab ich beim Blättern im Atlas gefunden.) Zeitschrift: Vogue Schokoladensorte: Vanille, aber jetzt ist gut mit dieser doofen Kategorie, lass sie einfach weg Nickname: Valnar225 (frag mich nicht, wer es war, aber es gab ihn) Elektrogeräte: Verstärker Beruf: Verkaufsfachkraft ^^ physikalische Fachbegriffe: Verzögerung (danke Schatz, dein Beschleunigung hat mich drauf gebracht) Fabelwesen: Vamana (In der indischen Mythologie ein Zwerg. Ein Avatara. musste ich auch nachsehen) Götter: Venus Fachbegriffe aus der Informatik: Vestplatte? Ne du wolltest es mir diesmal wirklich schwer machen, oder? Nene, aber so leicht kriegst du mich nicht: Variablendeklaration
Neuer Buchstabe: W (wie "Wie du mir, so ich dir.") Neuer Begriff: Das Informatik war doch nur gegen mich, oder? oO Du weist doch, dss ich Info nicht abkann, aber bitte bitte das nächste wird geschichtliche Ereignisse.
|
|