Raja
Enyo Ker Administrator
|
Erstellt: 29.04.05, 21:07 Betreff: Re: Stadt, Land, Fluss |
|
|
Buchstabe: H
Stadt: Hanau Tier: Hund Name: Hans Speise: Haselnusscreme Chemikalien: Hafnium Pokémon: Hornliu Pflanze: Hanf Spiel: Hearts ^^ (musste ich auf meinem Rechner suchen) Musikgruppe: Herbert Grönemeyer (ja, das ist schwach, aber ich hab schon ewig überlegt) Land: Holland (holländisch, was für eine Sprache) Schriftsteller: Herder Film: Herkules (zu dem Guten wurde mit Sicherheit mal ein Film gedreht, hach ich bin so unkreativ) Sportart: Hockey (*g*) Songtitel: aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh wie konnte ich da winamp benutzen, warum ist es mir nicht eingefallen? 3DD - Here without you Farbe: hellgrün Musikinstrument: Horn Fluss: Huang He Zeitschrift: Hund, der (ich zähl Artikel einfach mal nicht mit, sonst gibts ja fast nichts, was nicht mit D anfängt) Schokoladensorten: Haselnuss (ach wie praktisch, die doch ist) Nickname: Oh wie konnte ich den vergessen: Hayami (oder zählen nur aktuelle?) Elektrogeräte: Heizdecke Beruf: Hotelkaufmann
Neuer Buchstabe: I Neuer Begriff: ^^ physikalische Fachbegriffe (um die chemischen Elemente mal auszugleichen)
|
|