Forum-RPG

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
UnknownD
Administrator

New PostErstellt: 31.03.04, 06:55     Betreff: Re: Bioaufgaben Antwort mit Zitat  

Hi Schatz,

tut mir Leid. Ich wäre auch gerne öfters im Chat, aber ich muss bis Freitag noch zwei wichtige Dinge erledigen, sonst killen mich meine Lehrer nach den Ferien. Erstens muss ich meine Informatik-HAs nachmachen, weil ich sie wieder mal nicht hatte und zweitens muss ich immer noch dieses Referat über Venedig vorbereiten. Diese dumme Frau konnte man überhaupt nicht dazu überreden, mir ein anderes Thema zugeben. Wenigstens habe ich jetzt schon ein paar Bücher, aber es wird unter Umständen nicht reichen. Ich habe am Montag ein Buch über Venedig im 17. Jh. bestellt. Heute kann ich es abholen. Ich hoffe es wird mir helfen. Ansonsten habe ich ein Problem.
Zur Facharbeit: Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du heute mittag deine Verbesserungsvorschläge einfach mal posten oder per eMail schicken würdest, weil der kommende Freitag der Abgabetermin für alle ist.
Wääh, meistens tauche ich spät abends oder früh morgens auf, weil da mein tolles Papa-FremdgehFreundin-Paar nicht auf der Couch rumturtelt. Ich hoffe, ich kann heute mal in den Chat, da ich im Internet sowieso noch ein wenig recherchieren muss. Ansonsten sehen wir uns ja endlich am Samstag. Von den Uhrzeiten her hat sich soweit nichts geändert. Wir sehen uns also auch schon sehr früh. Ich freue mich schon sehr.
Die letzten Tage, bevor wir uns wiedersehen muss ich so verdammt stark und oft an dich denken. Ich hoffe, die letzten Tage vergehen noch ein wenig schneller. Ich will endlich zu dir.
Ich liebe dich über alles.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 31 von 227
Gehe zu:   
Search