|
|
Forum-RPG
|
|
|
Autor |
Beitrag |
UnknownD
Administrator
Geburtsort: Esônas
Rasse: Mensch / Schwarzmagier
Mag: Kämpfen & sein Schwert, seinen Golddrachen Ryu, Essen, (insgeheim, aber offensichtlich) Raja
Hasst: Maridia I und II, Hunger, andere Schwarzmagier
|
Erstellt: 21.06.05, 22:07 Betreff: Re: Asoziationskette^^"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wieso sollte ich an was schlimmes denken? In erster Linie ... naja, da denke ich an dich. (Kannst du da jetzt irgendwas mit assoziieren? Was verbindet man mit sich selbst? ^^" Naja, probiere es einfach mal.)
Schatz, ich muss dir was sagen...
...
...
...und zwar: Ich liebe dich vom ganzen Herzen. *küss* ^^
|
|
nach oben |
|
|
Raja
Enyo Ker Administrator
|
Erstellt: 08.09.05, 23:27 Betreff: Re: Asoziationskette^^"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich? Tja das ist wirklich schwierig, was verbinde ich mit mir. Naja ich könnte jetzt meinen Namen nehmen, aber irgendwie kommen wir dann nicht so richtig weg vom Thema.
Also wie wäre es mit dem elementaren Unterschied zwischenmir und dir. Mein ich nehm nicht Intelligenz. Keine Angst *duck an run*
Nein ich bin ein Mädchen.
|
|
nach oben |
|
|
UnknownD
Administrator
Mag: Kämpfen & sein Schwert, seinen Golddrachen Ryu, Essen, (insgeheim, aber offensichtlich) Raja
|
Erstellt: 09.09.05, 09:12 Betreff: Re: Asoziationskette^^"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Juchu, der nächste "Destiny"-Teil. *finger knacken lass* Wird Zeit, dass ich wieder weiter schreibe. ^^" Mal sehen, ob ich es dieses Mal schaffe, die Geschichte ein wenig weiter zu bringen oder ob wir uns wieder im Kreis bewegen. (Sting-Familie greift an, Nadana vergiftete uns, einer aus dem Lager bekommt Bauchschmerzen... Irgendwas werde ich schon finden, so dass wir nicht weiter reiten können XD Aber nee, ich werde mal versuchen, die Story in Gang zu bekommen. Du tust es ja auch immer ^^")
...
(Ich sprühe Funken, wenn ich wütend bin. oô" Ist mir nie so aufgefallen. XD Witzige Idee ^^)
...
(Ähh... assoziieren...)
oO" Was assoziiere ich mit Mädchen? Den Film "Mädchen, Mädchen", der gestern im Fernsehen lief, den ich allerdings nicht mal halb gesehen habe, weil ich erst den Anfang verpasst habe und schließlich den Schluss.
EDIT: Mir fällt da nebenbei noch ein: Vielleicht solltest DU auf den Rat von Kyknos hören und mir keinen Grund geben, ein anderes Mädchen zu suchen.
...
Ich
Bis spätestens morgen, mein Schatz. ^^
P.S.: Wieso ist der Smiley zweimal vorhanden? oO" Entferne ich, wenn ich mal Lust habe... XD
Jupp... Smilie-Spam o_o
[editiert: 09.09.05, 09:16 von UnknownD]
|
|
nach oben |
|
|
Raja
Enyo Ker Administrator
|
Erstellt: 12.09.05, 09:58 Betreff: Re: Asoziationskette^^"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hach Film war mal richtig einfach. Ich denk an ein Kino.
Na Schatz, was machst du wohl gerade? Ach ja, in der Schule sitzen.
Wie du siehst hänge ich schon wieder am Rechner, weil ich irgendwie nichts zu tun habe oder keine Lust darauf. Hach zuhause bin ich ja irgendwie so faul.
Ich liebe dich auch über alles.
|
|
nach oben |
|
|
UnknownD
Administrator
|
Erstellt: 12.09.05, 15:31 Betreff: Re: Asoziationskette^^"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hm? Sag mal, hast du den Thread versehntlich geschlossen? Ich habe den einfach mal wieder aufgemacht. oo" (Komisch...)
Ja, ich saß in der Schule. Die Einzelheiten erfährst du dann in einer bald wohl folgenden eMail, die allerdings wohl nicht heute kommen wird, sondern erst morgen. Oder ich rufe dich morgen an. Ich muss dich ja über die Sache mit der Frau Speedy informieren.
Es ist zwar nichts aufregendes, aber mehr als Besuch kann ich mit Kinos nicht assoziieren. Komisch... Ich hatte mit einer breiteren Palette gerechnet, als ich "Kino" gelesen habe.
Bis morgen, Schatz. Ich liebe dich.
EDIT: Die Sache mit Frau Speedy koennte schwierig werden. Ich habe heute immer noch keine Post erhalten, musste ich heute feststellen. Ich hoffe, sie kommt morgen an.
[editiert: 12.09.05, 17:59 von UnknownD]
|
|
nach oben |
|
|
Raja
Enyo Ker Administrator
|
Erstellt: 15.09.05, 15:15 Betreff: Re: Asoziationskette^^"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hach nur so Besuch, da denke ich garnicht ans irgendwo hin gehen, sondern dass man Gäste bekommt.
Zum Thema Gäste: Magst du nicht mal Grit besuchen, die hat heute näm(h)lich Geburtstag. Wobei besser nicht, die Arme bekommt nch nen Herzinfarkt.
|
|
nach oben |
|
|
UnknownD
Administrator
|
Erstellt: 16.09.05, 09:20 Betreff: Re: Asoziationskette^^"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich denke da an irgendwelche kleinen, miesen, möchtegerntuerischen, nervenden Spammer, die sich irgendwo versammelt haben, um normalen Usern das Leben schwer zu machen. ^^"""
Ich war nicht bei Grit zu besuch. ^^" Ich habe leider deinen Post erst gerade eben entdeckt. Vielleicht beim nächsten Mal. XD
|
|
nach oben |
|
|
|