Das Forum zu www.jebong.de.vu

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das Wunder von Bern

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jes$i :)
Profi

New PostErstellt: 18.10.03, 17:58  Betreff: Das Wunder von Bern  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

(vielleicht ein Thema das fehlschlägt, aber ich eröffne es trotzdem )

Heute Abend schau ich mir das Wunder von Bern an, soll sehr schön gemacht sein der Film..... "Geschichte" die anschaulich erzählt wird....

Werde MEIN Kommentar zu dem Film abgeben, wenn ich wieder ausm Urlaub da bin, fahren nämlich direkt wenn wir ausm Kino kommen.

Schalke ist der geilste Club der Welt
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
forumvonjens

Administrator

New PostErstellt: 18.10.03, 19:48  Betreff: Re: Das Wunder von Bern  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich hab auch gehört, dass der Film ziemlich gut sein soll, und ich werde mir den auch auf jeden Fall mal angucken........

Besucht auch mein (viel besseres) Forum

www.forumvonjens.de.vu
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jes$i :)
Profi

New PostErstellt: 18.10.03, 23:04  Betreff: Re: Das Wunder von Bern  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der Film is sooooooooooo richtig geil!

Auf jedenfall sehenswert, auch für Leute die kein Fussball mögen

Ich werde da auf jeeeeden Fall nochmal rein gehen.

Schalke ist der geilste Club der Welt
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
McLoo
Stammgast

New PostErstellt: 27.10.03, 18:58  Betreff: Re: Das Wunder von Bern  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

echt n super film.
muss man gesehn ham.

r0
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
die-susi
Süchtiger

New PostErstellt: 27.10.03, 20:00  Betreff: Re: Das Wunder von Bern  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich fand den film langweilig...
...
hab auch nur zur hälfte aufgepasst..

und wie soll man bei so einer netten gesellschaft, wie ich se dabei hatte, aufpassen können?! *gg*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
McLoo
Stammgast

New PostErstellt: 27.10.03, 20:44  Betreff: Re: Das Wunder von Bern  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

kann es sein, dass du die filme nie so wirklich schaust? ^^
[warum auch immer ..wo is der engelsmilie? ..]

r0
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search