freedom_herde ~ Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Eine neue Herde

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
Autor Beitrag
Magicals Eyes

Administrator

New PostErstellt: 29.05.04, 20:47  Betreff:  Re: Eine neue Herde  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich wachte auf der Wiese am See auf und stand auf. Ich sah Chey und ein kleines Fohlen. Ich ging zu den Beiden hin und fragte das Fohlen, wo es her kam und wie es heiße?

---------------------
Quäle nie ein Tier zum Scherz,
denn es fühlt wie du den Schmerz!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alica123
Besucher

New PostErstellt: 29.05.04, 20:47  Betreff: Re: Eine neue Herde  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Welche Herde?" fragte ich das Pferd und machte auch einen Schritt zurück.

Cheyenne123

Mitglied

New PostErstellt: 29.05.04, 20:49  Betreff: Re: Eine neue Herde  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja die freedom herde???ich guckte das fohlen an es sah lustig aus ich musste schmunzeln da sah ich magical hi sagte ich frendlich

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alica123
Besucher

New PostErstellt: 29.05.04, 20:49  Betreff: Re: Eine neue Herde  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Ich heiße Alica und bin bei einem Unfall mit einem Pferdehänger geflüchtet." sagte ich zu dem Pferd, das ich erst gar nicht bemerkt hatte.

Alica123
Besucher

"Nö bin net in dieser komischen Herde", sagte ich frech zu der Haflingerstute.

Cheyenne123

Mitglied

New PostErstellt: 29.05.04, 20:50  Betreff: Re: Eine neue Herde  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

dan sagte ich zum fohlen gewandt hallo ich bin cheyenne wie geht es dir denn??

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cheyenne123

Mitglied

New PostErstellt: 29.05.04, 20:51  Betreff: Re: Eine neue Herde  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

huch ich erschrack als das kleine fohlen dieses sagte ich kamm mit meinem verletzten bein auf undfiel hin aua schrie ich

Alica123
Besucher

New PostErstellt: 29.05.04, 20:51  Betreff: Re: Eine neue Herde  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Mir gehts es gut, ich habe nur ein paar Wunden am Hufgelenk, aber das heilt von alleine", sagte ich und kühlte sie im Wasser.

Magicals Eyes

Administrator

New PostErstellt: 29.05.04, 20:52  Betreff:  Re: Eine neue Herde  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Hallo Chey! Wie geht's dir?"
"Wer bist du?", sagte ich zu dem Fohlen.

---------------------
Quäle nie ein Tier zum Scherz,
denn es fühlt wie du den Schmerz!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alica123
Besucher

New PostErstellt: 29.05.04, 20:53  Betreff: Re: Eine neue Herde  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Bin Alica und 3monate alt"

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
Seite 11 von 19
Gehe zu:   
Search