freedom_herde ~ Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Eine neue Herde

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Autor Beitrag
Magicals Eyes

Administrator

New PostErstellt: 29.05.04, 15:16  Betreff: Re: Eine neue Herde  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Leg dich hin!", sagte ich zu Chey.

-Sorry muss jetzt zu meinem Hottehü. Komme heute abend so gegen 9 wieder! Ich hoffe, es ist dann nochjemand da!! Bye bye, ihr Süßen!! Heal!!-

---------------------
Quäle nie ein Tier zum Scherz,
denn es fühlt wie du den Schmerz!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cheyenne123

Mitglied

New PostErstellt: 29.05.04, 15:17  Betreff: Re: Eine neue Herde  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wo ist den der schlafplatz fragteich country

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Country

Administrator

New PostErstellt: 29.05.04, 15:20  Betreff: Re: Eine neue Herde  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Komm mit!
Langsam ging ich zur Liegewiese!
Leg dich hier hin!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Cheyenne123

Mitglied

New PostErstellt: 29.05.04, 15:22  Betreff: Re: Eine neue Herde  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich folgte country danke sagte ich schach und lies mich auf den boden sinken dan schlief ich ein --schö ich ehe dan mal auch---

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alica123
Besucher

New PostErstellt: 29.05.04, 20:28  Betreff:  Re: Eine neue Herde  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

-ähm, sorry, ich habe ich in meiner anmeldung verschrieben, kannst du mich in der mitgliederkartei auf Alica umändern, bitte?--

Ich lief in der Gegend herum auf der suche nach etwas zum trinken

Cheyenne123

Mitglied

New PostErstellt: 29.05.04, 20:38  Betreff: Re: Eine neue Herde  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich wachte langsam auf mir ging es wieder besser fröhlich humpelte ich an den see um etwas zu trinken da sah ich ein kleines fohlen

Alica123
Besucher

New PostErstellt: 29.05.04, 20:40  Betreff: Re: Eine neue Herde  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich lief herum und stand schließlich vor einem See, klares Wasser floss dort und ich trank etwas von dem köstlichem Wasser.

Cheyenne123

Mitglied

New PostErstellt: 29.05.04, 20:42  Betreff: Re: Eine neue Herde  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich wieherte einmal als ich ein kleines schwarzes fohlen enddeckte auf der anderen seite war es schon in unserer herde??

Alica123
Besucher

New PostErstellt: 29.05.04, 20:43  Betreff: Re: Eine neue Herde  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich sah ein pferd und sprang auf die andere Seite des See und ging auf es zu.

Cheyenne123

Mitglied

New PostErstellt: 29.05.04, 20:44  Betreff: Re: Eine neue Herde  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich wich einen schritt zurück und fragte das fohlen bist du in dieser herde??

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Seite 10 von 19
Gehe zu:   
Search