freedom_herde ~ Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Eine neue Herde

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Cheyenne123

Mitglied

New PostErstellt: 29.05.04, 14:09  Betreff: Re: Eine neue Herde  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich gallopierte einen schmalen pfad entland und suchte was zu trinken da sah ich einen see und trank erstmal was danach brach ich erschöpft zusammen --magical du hast mir da falsche foto geschickt--

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Country

Administrator

New PostErstellt: 29.05.04, 14:12  Betreff: Re: Eine neue Herde  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Danke Magical", sagte ich nach einer Zeit weil ich totale Atemnot hatte!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Cheyenne123

Mitglied

New PostErstellt: 29.05.04, 14:12  Betreff: Re: Eine neue Herde  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

--is jemand hier??---

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Magicals Eyes

Administrator

New PostErstellt: 29.05.04, 14:13  Betreff: Re: Eine neue Herde  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

-Sorry, ist mir öfters passiert!! Ich schick sofort ein neues!!-

Ich rannte schnell zu der zusmmmen gebrochenen Haflingerstute, die am See lag und reig Country und Schönheit zu mir. Sie sollten mir helfen, die Stute mit Wasser zu bespritzten und ich fing schonmal damit an.

---------------------
Quäle nie ein Tier zum Scherz,
denn es fühlt wie du den Schmerz!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Country

Administrator

New PostErstellt: 29.05.04, 14:15  Betreff: Re: Eine neue Herde  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich half Magical gerne!
Ich spritze und hoffte, dass die Stute aufwacht!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Schönheit
Besucher

New PostErstellt: 29.05.04, 14:15  Betreff: Re: Eine neue Herde  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

dann kam ich auch in den see ---machst du mir mein bild rein--- meine mähne schwamm weit weg von mir

Website dieses Mitglieds aufrufen
Cheyenne123

Mitglied

New PostErstellt: 29.05.04, 14:16  Betreff: Re: Eine neue Herde  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich erwachte langsam hallo sagte ich schwach

Magicals Eyes

Administrator

New PostErstellt: 29.05.04, 14:20  Betreff: Re: Eine neue Herde  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Hallo!" sagte ich zu der Haflingrstute. "Geht es dir besser?"

-Muss du selber machen, Schönheit, oder du gibst mir dein Passwort ind ie Mailbox, dann mache ich es!!-

---------------------
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cheyenne123

Mitglied

New PostErstellt: 29.05.04, 14:20  Betreff: Re: Eine neue Herde  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja danke ich stand langsam auf und sagte ich heiße chey!!

Magicals Eyes

Administrator

New PostErstellt: 29.05.04, 14:21  Betreff: Re: Eine neue Herde  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

-Warum klappen diese scheiß Bilder nicht?!?!?!?! Country, wie hast du das denn gemacht, das es bei dir auf einmal klappte?-

---------------------
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 19
Gehe zu:   
Search