freedom_herde ~ Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Eine neue Herde

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Magicals Eyes

Administrator

New PostErstellt: 29.05.04, 13:22  Betreff:  Re: Eine neue Herde  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da ich ja sowieso schon klitschnass war sprang ich mit allen Vieren in den See und spritzte Country ebenso nass. "Ich lachte, als sie so verdutzt da stand!

---------------------
Quäle nie ein Tier zum Scherz,
denn es fühlt wie du den Schmerz!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Country

Administrator

New PostErstellt: 29.05.04, 13:25  Betreff: Re: Eine neue Herde  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich sagte zickig:" Hahaha sehr witzig" es sollte aber nur ein spaß sein darum hüpfte ich auch ins wasser uns satd Magical genau gegenüber ich sah ihm in seine tief schwarzen augen!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Magicals Eyes

Administrator

New PostErstellt: 29.05.04, 13:27  Betreff: Re: Eine neue Herde  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich sah weg und ging wieter in den See. Der See war so tief, dass man wunderbar darin schwimmen konnte. Das tat ich dann auch, denn es war ein sehr warmer Tag!

---------------------
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Country

Administrator

New PostErstellt: 29.05.04, 13:30  Betreff: Re: Eine neue Herde  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Warum schaust du mich nicht an, was habe ich dir getan????

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Magicals Eyes

Administrator

New PostErstellt: 29.05.04, 13:42  Betreff:  Re: Eine neue Herde  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Du hast mir nichts getan!"

---------------------
Country

Administrator

New PostErstellt: 29.05.04, 13:49  Betreff: Re: Eine neue Herde  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Warum schaust du mich dann nicht an?????
Ich möchte dich nicht als Freund!
"Noch nicht", dachte ich

Magicals Eyes

Administrator

New PostErstellt: 29.05.04, 13:52  Betreff:  Re: Eine neue Herde  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Das ist nicht mein Hintergedanke!" Ich schwamm meine Runden durch den riesigen See. "Willst du nicht mitschwimmen?", fragte ich die hübsche Stute. Ich mochte sie, aber ich wollte sie nicht als Freudin, ich wollte diese ganz besondere Freundschaft nicht durch Liebe ersetzten!

---------------------

[editiert: 29.05.04, 13:55 von Magicals Eyes]
Country

Administrator

New PostErstellt: 29.05.04, 13:54  Betreff: Re: Eine neue Herde  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich ging lagsam in den See auf einmal sackte ich weg! Ich schrie: Hilfe! Magical bitte hilf mir!!!!

Schönheit
Besucher

New PostErstellt: 29.05.04, 13:56  Betreff: Re: Eine neue Herde  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich kam zum see und trank dann sah ich die anderen herdemiutglieder

Website dieses Mitglieds aufrufen
Magicals Eyes

Administrator

New PostErstellt: 29.05.04, 14:02  Betreff: Re: Eine neue Herde  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich schwamm so schnell ich konnte zu Country. Als meine Hufe den Boden wieder berührten galoppierte ich gegen die Wasserströmung an. Ich stellte mich hinte Country und schob sie aus dem Loch. Sie war wieder frei. Da sah ich Schönheit. Ich weiherte ihr zu und sagte ihr, sie solle auch in den See kommen!!

---------------------
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 4 von 19
Gehe zu:   
Search