freedom_herde ~ Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Aus Liebe wird Hass

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
~~Nothing~~

Mitglied

New PostErstellt: 03.08.04, 20:52  Betreff:  Re: Aus Liebe wird Hass  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich galoppierte umher...aufeinmal sah ich magical. ich ging zu ihm und fragte:,, hey..du musst mit country reden, ich habe alles mitbekommen.!!!!"

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alligongs

Mitglied

New PostErstellt: 03.08.04, 20:54  Betreff:  Re: Aus Liebe wird Hass  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich wieherte noch einmal und gallopierte zum see!Kein magic in sicht!

~~Mache mir sorgen um Country und Macig~~
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Country

Administrator

New PostErstellt: 03.08.04, 20:56  Betreff: Re: Aus Liebe wird Hass  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hörte wein leises trauriges Wiehern, es war Magic, ich lief in des Wieherns Richtung!

------------------------
~Es tut mir Leid, Magical, ich habe nicht mit ihm geflirtet! Denk doch ans Fohlen!!!~
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Alligongs

Mitglied

New PostErstellt: 03.08.04, 20:56  Betreff: Re: Aus Liebe wird Hass  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

----kannst du macig irgendwann übereden ob der sich wieder mit mir und country verträgt?Is ja sowieso nur spiel aber egal---

~~Nothing~~

Mitglied

New PostErstellt: 03.08.04, 20:57  Betreff: Re: Aus Liebe wird Hass  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich führte magical in richtung country

~~~Kommt bitte wieder zusammen !!!!!!!!!!!!!~~~

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alligongs

Mitglied

New PostErstellt: 03.08.04, 20:57  Betreff: Re: Aus Liebe wird Hass  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich wieherte noch enimal diesmla klang es schrill und ängstlich warm antwortete mir keiner?

Country

Administrator

New PostErstellt: 03.08.04, 20:58  Betreff: Re: Aus Liebe wird Hass  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hoffte, er würde nur mit mir reden wollen!

------------------------
~Es tut mir Leid, Magical, ich habe nicht mit ihm geflirtet! Denk doch ans Fohlen!!!~
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Alligongs

Mitglied

New PostErstellt: 03.08.04, 20:59  Betreff: Re: Aus Liebe wird Hass  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

~~~macig ist doch gar nicht da@nothing~~

~~Nothing~~

Mitglied

New PostErstellt: 03.08.04, 20:59  Betreff: Re: Aus Liebe wird Hass  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich wieherte es hieß das magical bei mir war!

Alligongs

Mitglied

New PostErstellt: 03.08.04, 21:00  Betreff: Re: Aus Liebe wird Hass  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

als mir keiner antwortete befürchtete ich das schlimmste...sie waren weitergezogen ohne mich ich schmiss mich auf den boden und krümmte mich zusammen

~~warum antwortet mir keiner~~

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 34
Gehe zu:   
Search