freedom_herde ~ Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Aus Liebe wird Hass

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Country

Administrator

New PostErstellt: 03.08.04, 21:01  Betreff: Re: Aus Liebe wird Hass  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hörte dass wihern von Nothing, Magic war bei ihr.... Ich wollte nur mit ihm reden!

------------------------
~Es tut mir Leid, Magical, ich habe nicht mit ihm geflirtet! Denk doch ans Fohlen!!!~
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Alligongs

Mitglied

New PostErstellt: 03.08.04, 21:02  Betreff: Re: Aus Liebe wird Hass  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

~~~seid ihr auer auf mich oder warum antwortet mir keiner Country~~

~~Mache mir sorgen um Country und Macig~~
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
~~Nothing~~

Mitglied

New PostErstellt: 03.08.04, 21:04  Betreff: Re: Aus Liebe wird Hass  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich antwortete auf ein anderes wiehern.

~~Magical+Country kommt wieder zusammen, ihr seit ein suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupeeeeeeeer paar~~~

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Country

Administrator

New PostErstellt: 03.08.04, 21:04  Betreff: Re: Aus Liebe wird Hass  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

--nix, ich habe besseres zu tun....--

------------------------
~Es tut mir Leid, Magical, ich habe nicht mit ihm geflirtet! Denk doch ans Fohlen!!!~
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
~~Nothing~~

Mitglied

New PostErstellt: 03.08.04, 21:06  Betreff: Re: Aus Liebe wird Hass  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

--och kommt doch wieder zusammen !!--

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alligongs

Mitglied

New PostErstellt: 03.08.04, 21:06  Betreff: Re: Aus Liebe wird Hass  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hörte ein wiehern diese stimme kannte ich noch nicht ich wieherte schnell und fragte "Wo bist du?"

Country

Administrator

--ich will ja....--

------------------------
Alligongs

Mitglied

New PostErstellt: 03.08.04, 21:07  Betreff: Re: Aus Liebe wird Hass  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

~~hab dir ne mail geschrieben..~~~

~~Nothing~~

Mitglied

New PostErstellt: 03.08.04, 21:08  Betreff: Re: Aus Liebe wird Hass  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich wieherte:,, in der nähe des sees."!

--ich hoffe ihr bekommt ja ein fohlen ( mich *gg*)--

Magicals Eyes

Administrator

New PostErstellt: 03.08.04, 21:08  Betreff: Re: Aus Liebe wird Hass  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ICh stieg neben Nothing. Dann funkelte meine Augen wieder böde. "LASST MICH!!!!!", schrie ich.

----------------------
~ 4 Jahre
~ Leithengst
~ Andalusier
~ ist momentan über Country und Aligongs sehr schlecht zusprechen
~ lieber Hengst - sehr beliebt - ausgezeichneter Leithengst - sehr mutig, beschützt seine Herde immer - wunderschöne Grundgangarten - äußerst anmutig, aber kein Angeber
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 34
Gehe zu:   
Search