|
|
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten
PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN
Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!
|
|
Autor |
Beitrag |
bjk
|
Erstellt: 06.02.04, 11:09 Betreff: Die Antideutschen von Antifa
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
(Neues Deutschland vom 06.02.2004)
Unterstützte die PDS tatsächlich diese obskure pro Bush und pro Sharon Organisation?
Dann würde ich das für einen Riesenskandal halten! Ich werde mich um entsprechende Auskunft im Berliner Karl-Liebknecht-Haus bemühen und dann hier berichten.
bjk
Reife ist schärfer zu trennen und inniger zu verbinden
[editiert: 06.02.04, 11:18 von bjk]
|
|
nach oben |
|
|
Baba Yaga
|
Erstellt: 06.02.04, 11:49 Betreff: Re: Die Antideutschen von Antifa
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nöööööööööööööööö,
macht sie nicht!!!!!!!!
Les doch mal die Zeitung genauer!
Gruß
Baba Yaga
|
|
nach oben |
|
|
bjk
|
Erstellt: 06.02.04, 12:03 Betreff: Re: Die Antideutschen von Antifa
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hat sie aber wohl doch gemacht!!!
Nämlich bis zu dieser Antifa-Woche! Bitte lies mal die letzte Spalte genauer!
"Die Pankower Sozialisten ließen es sich nicht bieten, dafür kritisiert zu werden, daß die PDS den Irakkrieg ablehnte. Der Bezirksvorstand beschloß, die Antifawoche in diesem Jahr finanziell nicht mehr zu unterstützen."
Hab schon bei dem Referenten von Petra Pau, Herrn Schröder, und beim Leiter für Parteientwicklung angerufen aber beide sind da nicht zuständig und haben mich an die PDS Pankow verwiesen. Doch in Pankow rührte sich bisher nix - ist nur der AB an.
Aber ich laß nicht locker, Du kennst mich ja!
Gruß bjk
Also hamse zumindest schon mal die Antifawochen bisher unterstützt.
[editiert: 06.02.04, 12:07 von bjk]
|
|
nach oben |
|
|
Baba Yaga
|
Erstellt: 06.02.04, 12:16 Betreff: Re: Die Antideutschen von Antifa
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Laß es mich bitte dann genau wissen, was Du herausgefunden hast!
Jedenfalls liegt die Geschichte nicht auf "Parteilinie" und es ist nicht die Mehrheitsmeinung ...aber Außenseiter gibt´s überall, das muß hingenommen werden!
Ich würde mich sogar dafür stark machen, daß Parteimitglieder mit abweichender Meinung diese auch zum Ausdruck bringen können, ...allerdings immer unter der Voraussetzung, daß klar ist, es handele sich dabei um deren private Meinung oder Vorschläge.
Wogegen ich mich wenden würde, wäre die Finanzierung von der Parteiprogrammatik abweichender oder ihr konträr gegenüberstehender Aktionen aus Parteimitteln! Wogegen ich mich auch wehren würde, wäre die Proklamation und öffentliche Darstellung konträrer und abweichender Meinungen als PDS-Partei-Linie!
Gruß Baba Yaga
|
|
nach oben |
|
|
bjk
|
Erstellt: 06.02.04, 15:10 Betreff: Re: Die Antideutschen von Antifa
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebe Baba,
in Sachen Antideutsche ist die PDS voll rehabilitiert!
Hier das Ergebnis meiner Recherche: seit etwa 6 Jahren ist die Antifa-Bewegung mit Unterstützung der PDS in's Leben gerufen worden. Die Bewegung war als Widerstand und Bollwerk gegen den damaligen Einzug der Republikaner in verschiedene Parlamente konzipiert. Einzelne Veranstaltungen der Antifa, die ein Konglomerat verschiedener linker Jugend-Gruppen ist, wurden bislang von den jeweiligen PDS-Ortsverbänden finanziell unterstützt - mit voller Rückendeckung des Parteivorstandes.
Vor etwa einem Jahr hat sich eine ziemlich militante aggressive antideutsche Gruppe in diese Antifa-Bewegung hineingemogelt, deren Haß-Parolen und Zielsetzung völlig entgegengesetzt denen der eigentlichen Antifa's waren. Diese sogenannten Antideutschen propagieren ganz offen fanatische Zustimmung zu den völkerrechtswidrigen Kriegen der USA und Israels im Nahen und Mittleren Osten und in Afghanistan und sie diffamieren die weltweiten Friedensbewegungen dagegen als faschistische Organisationen! Ich hatte über diese Haß- und Hetztiraden z. B. anläßlich der Friedensdemo am 27.09.03 hierzu einen Fotobericht u. a. in dieses Forum eingestellt. Hier nachzulesen: http://www.carookee.com/forum/freies-politikforum/1/750831-0-30115?p=2
Wie auch immer, die PDS ist ohne ihr Zutun damit in Zusammenhang gebracht worden und mußte sich folgerichtig, als alle Klärungsversuche mit den Antideutschen gescheitert waren, von diesem fanatischen Haufen mit deutlich rechtsextrem-nationalistischen Charakter distanzieren. Deshalb wird zukünftig die alljährliche Antifa-Woche ohne die Antideutschen stattfinden und diese fanatisch-nationalistische Gruppierung erhält keinerlei finanzielle Zuwendungen mehr anläßlich dieser Antifawoche seitens der PDS. - Und das ist gut so!
Denn eigentlich gehörte diese Haßgruppe wegen Volksverhetzung unter Verfassungsschutz-Beobachtung. - Leider wird dies ein Wunschgedanke bleiben, denn hinter den Antideutschen stehen einflußreiche rechts-orthodoxe zionistische Kreise, deren Sprachrohr unter anderem die einschlägig berüchtigte Zeitschrift "bahamas" ist.
Ich werde mal ein bißchen Material über diese Zeitschrift und deren Dunstkreis sammeln und dann hier davon berichten. Du siehst also, liebe Baba, wenigstens in dieser Sache ist die PDS konsequent!
Ich wünschte nur, sie wäre es in sozialen Belangen ebenso - trotz Regierungsbeteiligung in Berlin und Mecklenburg-Vorpommern!
Gruß bjk
[editiert: 06.02.04, 15:15 von bjk]
|
|
nach oben |
|
|
Baba Yaga
|
Erstellt: 06.02.04, 17:46 Betreff: Re: Die Antideutschen von Antifa
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, bjk!
Dein Zitat:
Denn eigentlich gehörte diese Haßgruppe wegen Volksverhetzung unter Verfassungsschutz-Beobachtung. - Leider wird dies ein Wunschgedanke bleiben, denn hinter den Antideutschen stehen einflußreiche rechts-orthodoxe zionistische Kreise, deren Sprachrohr unter anderem die einschlägig berüchtigte Zeitschrift "bahamas" ist.
Geh´mal auf die Site von "sinistra": <http://www.copyriot.com/sinistra/>
a) was dort geboten ist, würde ich wegen der blindwütenden Besessenheit als Massenhysterie bezeichnen. Scheint ausserdem ziemlich "infektiös" zu sein! b) Mit linker Einstellung und linkem Politikverständnis haben diese Catchascatchcan-Schlachten m.E. nix mehr zu tun, auch wenn die AkteurInnen diese Gesinnung behaupten und als Feigenblatt vor sich hertragen.
Zitat bjk: Ich werde mal ein bißchen Material über diese Zeitschrift und deren Dunstkreis sammeln und dann hier davon berichten.
Unter dem Link "sinistra" findest Du sehr viel Lesematerial, nicht nur zu den BAHAMAS, ...ich denke, Du wirst es nicht alles "verkonsumieren" können, schon gar nicht auf einmal ...ich kann´s auch nur auf Raten, sonst wird mir schlecht!
Zitat bjk:
Du siehst also, liebe Baba, wenigstens in dieser Sache ist die PDS konsequent!
...wenigsten!!!! ...hätte mich auch wirklich erstaunt, wenn´s anders gewesen wäre! ...hoffentlich behält die Partei generell auch weiterhin gegen Kriegspolitik und gegen Kriegstreiber ihre ablehnende Einstellung!
Zitat bjk: Ich wünschte nur, sie wäre es in sozialen Belangen ebenso - trotz Regierungsbeteiligung in Berlin und Mecklenburg-Vorpommern!
...ich denke schon, daß noch eine Mehrheit die sozialistischen Zielsetzungen in Gesellschaftsfragen und bei der Sozialpolitik vertritt, ...wenn gleich man schon auch über manche Texte der aktuell agierenden Vorderen unangenhm berührt sein könnte! Trotzdem, ich habe die Überzeugung, daß sich der linke Flügel (KPf) nicht nur nicht hat zerschlagen lassen, sondern daß er durch die Aufstellungsversammlung für die EU-Kandidaturen gestärkt wurde. Bisky war nicht so sehr glücklich darüber, wie sein Listenvorschlag "verändert" wurde. Das Problem, welches die PDS hat, ist der Riß zwischen Ost- und Westmitgliedern, ...bzw. daß der Westen unterrepräsentiert ist und sich so kaum einbringen kann. ...Aber das hast Du ja schon selbst miterleben können!
Gruß Baba yaga
[editiert: 06.02.04, 17:48 von Baba Yaga]
|
|
nach oben |
|
|
bjk
|
Erstellt: 06.02.04, 18:06 Betreff: Re: Die Antideutschen von Antifa
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebe Baba,
in Deinem München-Beitrag mußte ich was "hinzufügen" - schon gelesen?
Habe gerade Deinen Link > http://www.copyriot.com/sinistra/ < angeschaut, bin auch kurz im dortigen Forum, das jetzt bis zum 9.2. geschlossen ist gewesen - - - na ja ... Kann man wirklich nicht in einem Stück genießen.
Einen Tip vielleicht noch, wenn Du Links einstellst, die problemlos funktionieren sollen, laß bitte die >< weg, also nicht > http://www.copyriot.com/sinistra/ < sondern http://www.copyriot.com/sinistra/
Gruß bjk
[editiert: 06.02.04, 18:15 von bjk]
|
|
nach oben |
|
|
oliver74
|
Erstellt: 30.03.04, 15:31 Betreff: Re: Die Antideutschen von Antifa
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo, ich bin antideutscher. ich finde, dass die deutschen erst aufhören müssen, deutsche zu sein, um menschen werden zu können. ich bin relativ mächtig, gerade weil andere denken, dass es die antifa erst seit sechs jahren gibt und sie auch noch von der pds ins leben gerufen wurde. während ihr damals in neudeutscher besoffenheit auf die annektierung der ddr gewixt habt, hatten wir uns zu der ersten antideutschen demo in berlin getroffen. habt ihr übersehen, macht nichts. jetzt haben wir mächtige verbündete. weil unser ziel die zerstörung deutschlands ist, haben wir uns mit denen zusammengetan, deren ziel schon immer die unterwerfung der deutschen war. den juden. jetzt habt ihr angst. solltet ihr auch, denn wenn es nicht wir sind, die euch kriegen, dann verreckt ihr an eurer paranoia.
|
|
nach oben |
|
|
bjk
|
Erstellt: 30.03.04, 15:57 Betreff: Re: Die Antideutschen von Antifa
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
weil antifa-ollie sich hier so überzeugend herrlich durchgeknallt outet, bring' ich's einfach nicht über's Herz, seinen eben eingestellten 74fach gequirlten Stuß zu editieren also laß ich den Text mal stehen. So haben wir hier immer was zu lachen
bjk
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Macht Stimmzettel zu Denkzetteln! Bei Unschlüssigkeit nicht das "kleinere Übel" oder gar nicht wählen sondern ungültig wählen!
|
|
nach oben |
|
|
oliver74
|
Erstellt: 30.03.04, 16:34 Betreff: Re: Die Antideutschen von Antifa
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jaja, erst haben die palis auch noch gelacht und die taliban und der saddam...
|
|
nach oben |
|
|
|