Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nörgler


New PostErstellt: 29.09.03, 16:37     Betreff: Re: ... und es geht so weiter: Entfernungspauschale

Baba Yaga, Sie schreiben: "Sie dürfen es mir glauben, es tut mir in der Seele weh und ich vergieße Herzblut, wenn ich das Zugeständnis mache, daß die Art und Weise, wie Merz die Steuerrevolution hier angeht und welche Vorschläge er bisher veröffentlichte, die Grundlage für eine vernünftige Steuer- und Wirtschaftspolitik werden könnte!"

Warum tut Ihnen das so weh und weshalb vergießen Sie angeblich sogar Ihr Herzblut? Nur weil der Vorschlag von einem Mitglied der CDU kommt? Denn anschließend schreiben Sie doch, dass es sich hierbei um einen recht vernünftigen und diskussionswürdigen und -fähigen Vorschlag handelt.

Dies empfinde ich eigentlich ganz genau so. Und in diesem Falle ist es mir vollkommen gleichgültig WER diesen Vorschlag macht. Viel wichtiger wäre es, dass alle Politiker bzw. alle Parteien die Bereitschaft erkennen ließen, darüber ernsthaft zu verhandeln.

Nörgler


[editiert: 29.09.03, 17:02 von Nörgler]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.210 von 3.492
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .