Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nörgler


New PostErstellt: 30.09.03, 01:15     Betreff: Re: ... und es geht so weiter: Entfernungspauschale

Baba Yaga, Sie gehen leider nach dem System, dass Angriff die beste Verteidigung ist, vor.

In meinem ersten Beitrag hatte ich Sie weder direkt noch indirekt angegriffen, sondern ich habe sehr sachlich hinterfragt, was Sie daran stört, dass dieser Vorschlag von Merz gemacht wurde. Es war und ist mir ganz einfach nicht verständlich, weshalb es einem weh tun kann, wenn ein richtiger Vorschlag von der, Ihrer Meinung nach, falschen Person gemacht wird.

Wo, bitte sehr, ist in dieser Frage ein Vorwurf oder eine Unterstellung enthalten? Langsam aber sicher gewinne ich den Eindruck, dass Sie in den Beiträgen zuerst danach suchen, was auch nur im Entferntesten als angriff auf Ihre Person gedeutet werden kann. Und wenn sie hier auch nur meinen ein Härchen in der Suppe gefunden zu haben, dann wird kräftig ausgeteilt.

Vielleicht sollten sie Ihren Mitdiskutanten einmal ganz einfach unterstellen, dass sie frei von der Leber weg schreiben und dabei nicht jedes Wort dreimal Überlegen, ob es denn vielleicht und unter Umständen einen Vorwurf oder eine Unterstellung enthalten könnte.

Ich pflege nicht mit versteckten Vorwürfen oder Unterstellungen zu arbeiten. Wenn mir etwas nicht passt, dann sage ich dies offen und frei heraus und dies erwarte ich eigentlich auch von den Diskussionspartnern. Ihr Diskussionsstil zumindest erschwert eine sachliche Diskussion.

So, jetzt endgültig Gute Nacht

Nörgler

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.206 von 3.492
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .