Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
EBLT
New PostErstellt: 12.05.06, 00:50     Betreff: Re: Meta-Diskussion wegen Revolutionärer 1. Mai Demos in Berlin

Ich finde gut, dass es bei euch auch Menschen gibt, die in irgendeiner Form reflektieren und mit ihrer altersbedingten Reife auch ihre Sicht auf Dinge wenigstens etwas zurückstellen!
Es ist in meinen Augen wichtig, dass man auf die Strasse geht und natürlich auch, wenn man ein vernüftiges Zielo hat (was ja nicht jedem passen muss), meint dafür kämpfen zu müssen.

Ich bin mit ganzem Herzen Polizist! ...und im Gegensatz zu den meisten Störern, empfinde ich und auch der größte Teil meiner Kollegen, keinen Hass für unser Gegenüber! Ausschreitungen bei Demos gehören irgendwie dazu,- aber niemand ist scharf darauf!
Wenn Du über 30 Stunden in voller Montur einen aufzug begleitest, man Dir Farbe und sonstwas über den Kopf (Helm) kippt, dann möchte ich denjenigen sehen, der sich nicht entsprechend wehrt, wenn es die Freigabe dazu gibt!
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 374 von 1.265
Gehe zu:   
Search