|
|
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten
PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN
Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!
|
|
Autor |
Beitrag |
Gast
|
Erstellt: 03.02.04, 11:26 Betreff: Re: "... Schweiss Bilder ..."
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hmm, unbekannter bekannter Gast, es war doch wirklich nötig, so deutlich zu zeigen, wes Geistes Kind Du bist - aber wenigstens bist Du ehrlich!
Lieber bjk,
nicht ich war es, der einem Menschen ein Stumpfsinnsgen andichten wollte, sonder Du und jemand, der nur schwarz-weiss Fotos schießen konnte.
Also immer brav bei der Wahrheit bleiben.
Demnach zeigst doch wohl Du, wessen Geistes Kinde Du bist.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 03.02.04, 12:57 Betreff: Re: Gast
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Im Spiel verraten wir,
wes Geistes Kind wir sind.
Publius Ovidius Naso, Ovid, römischer Epiker
Und wenn ich hier meine anderen Gast-Kollegen so ansehe, bin ich versucht, doch an ein Stumpfsinnsgen zu glauben!
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 03.02.04, 13:13 Betreff: Re: "... Schweiss Bilder ..."
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vergilt das Boshafte anderer nicht wieder mit Bosheit. Gib dem Bösen keinen Einlass! Gedenke, wes Geistes Kind du bist
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 03.02.04, 13:13 Betreff: Re: "... Schweiss Bilder ..."
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hast Du Dich versehentlich selber ausgesperrt?
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 03.02.04, 13:37 Betreff: Re: "... Schweiss Bilder ..."
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Schon seltsam, wenn der Moderator eines Forums in seinem eigenen Forum, für das er sogar nach eigener Aussage bezahlt, als Gast auftritt.
Eigentlich kann man daraus nur schließen, dass er sich nicht wagt so viel Unsinn unter dem eigenen Namen zu äußern.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 03.02.04, 13:46 Betreff: Re: Gast
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
als Gast ist es vielleicht billiger schon mal daran gedacht
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
|
nach oben |
|
|
Lachgast
|
Erstellt: 03.02.04, 16:40 Betreff: Niee, nieee wieder!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Anja.
kurz und knapp dazu, da offenbar das, was ich geschrieben irgendwie an Ihnen vorrüber gegangen sind:
Ich lese seit einiger Zeit nicht mehr im "Ohne-Sinn-Forum" - ich bin mit der dortigen Moderation, sowie den Mitgliedern nicht einverstanden und sehe deshalb keinen Sinn mehr darin, mich damit zu befassen. Wenn das auch für andere gelten würde, die doch immer den Moderator hier so kritisieren, und sie endlich aufhören würden, immer ihre eigenen Vorstellungen jemanden aufzwingen zu wollen, wären wir sehr viel weiter. Wenn es mir irgendwo nicht gefällt und ich mit der dortigen Moderation oder den Mitgliedern nicht zurecht komme, weil für mich der Eindruck entsteht, nicht diskuttieren zu können, lasse ich es eben. So einfah ist das. Alles andere grenzt für mich an Massochismus.
Einen schönen Abendgruß
Anja
Was morgen ist, auch wenn es Sorge ist: ich sage "Ja" |
Frisch vom Ohnesinn:
Insgesamt wurden bereits 2.171 und heute 8 Beiträge geschrieben. Letzter Beitrag: Re: Auch dieser Beitrag gehört dazu (heute, 15:07 von Nörgler) 60 Mitglieder sind registriert. Neustes Mitglied: dödl (Sonntag, 19:10)
Im Moment sind 4 Personen online: 4 Gäste Heute waren schon 81 User eingeloggt. Letzter Online-User: Anja. (heute, 15:50)
|
|
nach oben |
|
|
Anja
|
Erstellt: 03.02.04, 16:59 Betreff: Re: "... Schweiss Bilder ..."
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wertes Lachgästlein
das anscheinend seine Freude an den Smileys hier gefunden hat. *grins*
haben Sie denn tatsächlich nichts Besseres zu tun, als immer und ständig darauf zu achten, WER, Wann und möglicherweise auch wie lange im "Ohnes-Sinn-Forum" "eingeloggt" ist? Ich kann natürlich gerne immer wieder mal reinsehen, um es Ihnen zu ermöglichen, hier weitere Sie so belustigende Beiträge einzustellen - ansonsten sollten Sie sich vielleicht einige Beiträge HIER zu Herzen nehmen und besser überlegen, WAS gegen die Soziale Kälte zu unternehmen ist - vielleicht fällt Ihnen ja was Sinnvolleres ein, als Ihren Vorgängern
Zuckersüße Grüße
Anja - die gerne zur Belustigung von "Gästen" beiträgt
|
|
nach oben |
|
|
|