Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

"... und die schlechten in's Töpfchen"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 03.02.04, 11:26  Betreff: Re: "... Schweiss Bilder ..."  drucken  weiterempfehlen

Hmm, unbekannter bekannter Gast, es war doch wirklich nötig, so deutlich zu zeigen, wes Geistes Kind Du bist - aber wenigstens bist Du ehrlich!

Lieber bjk,

nicht ich war es, der einem Menschen ein Stumpfsinnsgen andichten wollte, sonder Du und jemand, der nur schwarz-weiss Fotos schießen konnte.

Also immer brav bei der Wahrheit bleiben.

Demnach zeigst doch wohl Du, wessen Geistes Kinde Du bist.
Gast
New PostErstellt: 03.02.04, 12:57  Betreff:  Re: Gast  drucken  weiterempfehlen

Im Spiel verraten wir,

wes Geistes Kind wir sind.

Publius Ovidius Naso, Ovid, römischer Epiker

Und wenn ich hier meine anderen Gast-Kollegen so ansehe,
bin ich versucht, doch an ein Stumpfsinnsgen zu glauben!

Gast
New PostErstellt: 03.02.04, 13:13  Betreff: Re: "... Schweiss Bilder ..."  drucken  weiterempfehlen

Vergilt das Boshafte anderer nicht wieder mit Bosheit. Gib dem Bösen keinen Einlass! Gedenke, wes Geistes Kind du bist
Gast
New PostErstellt: 03.02.04, 13:13  Betreff: Re: "... Schweiss Bilder ..."  drucken  weiterempfehlen

Hast Du Dich versehentlich selber ausgesperrt?
Gast
New PostErstellt: 03.02.04, 13:22  Betreff:  Re: "versehentlich selber ausgesperrt"  drucken  weiterempfehlen

http://www.rundschau.co.at/artikel/00/01/45/art14548.html

Gast
New PostErstellt: 03.02.04, 13:37  Betreff:  Re: "... Schweiss Bilder ..."  drucken  weiterempfehlen

Schon seltsam, wenn der Moderator eines Forums in seinem eigenen Forum, für das er sogar nach eigener Aussage bezahlt, als Gast auftritt.

Eigentlich kann man daraus nur schließen, dass er sich nicht wagt so viel Unsinn unter dem eigenen Namen zu äußern.

Gast
New PostErstellt: 03.02.04, 13:46  Betreff:  Re: Gast  drucken  weiterempfehlen

als Gast ist es vielleicht billiger
schon mal daran gedacht
Gast
New PostErstellt: 03.02.04, 14:47  Betreff: Re:Gast  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht hat er Gastritis?
Lachgast
New PostErstellt: 03.02.04, 16:40  Betreff: Niee, nieee wieder!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Anja.
    kurz und knapp dazu, da offenbar das, was ich geschrieben irgendwie an Ihnen vorrüber gegangen sind:

Ich lese seit einiger Zeit nicht mehr im "Ohne-Sinn-Forum" - ich bin mit der dortigen Moderation, sowie den Mitgliedern nicht einverstanden und sehe deshalb keinen Sinn mehr darin, mich damit zu befassen. Wenn das auch für andere gelten würde, die doch immer den Moderator hier so kritisieren, und sie endlich aufhören würden, immer ihre eigenen Vorstellungen jemanden aufzwingen zu wollen, wären wir sehr viel weiter.
    Wenn es mir irgendwo nicht gefällt und ich mit der dortigen Moderation oder den Mitgliedern nicht zurecht komme, weil für mich der Eindruck entsteht, nicht diskuttieren zu können, lasse ich es eben. So einfah ist das.
    Alles andere grenzt für mich an Massochismus.

Einen schönen Abendgruß

Anja

Was morgen ist, auch wenn es Sorge ist: ich sage "Ja"
Frisch vom Ohnesinn:

Insgesamt wurden bereits 2.171 und heute 8 Beiträge geschrieben. Letzter Beitrag: Re: Auch dieser Beitrag gehört dazu (heute, 15:07 von Nörgler)
60 Mitglieder sind registriert. Neustes Mitglied: dödl (Sonntag, 19:10)

Im Moment sind 4 Personen online: 4 Gäste
Heute waren schon 81 User eingeloggt. Letzter Online-User: Anja. (heute, 15:50)

Anja
New PostErstellt: 03.02.04, 16:59  Betreff: Re: "... Schweiss Bilder ..."  drucken  weiterempfehlen

Wertes Lachgästlein

das anscheinend seine Freude an den Smileys hier gefunden hat. *grins*

haben Sie denn tatsächlich nichts Besseres zu tun, als immer und ständig darauf zu achten, WER, Wann und möglicherweise auch wie lange im "Ohnes-Sinn-Forum" "eingeloggt" ist? Ich kann natürlich gerne immer wieder mal reinsehen, um es Ihnen zu ermöglichen, hier weitere Sie so belustigende Beiträge einzustellen - ansonsten sollten Sie sich vielleicht einige Beiträge HIER zu Herzen nehmen und besser überlegen, WAS gegen die Soziale Kälte zu unternehmen ist - vielleicht fällt Ihnen ja was Sinnvolleres ein, als Ihren Vorgängern

Zuckersüße Grüße

Anja - die gerne zur Belustigung von "Gästen" beiträgt
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 5 von 7
Gehe zu:   
Search