|
|
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten
PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN
Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!
|
|
Autor |
Beitrag |
Baba Yaga
|
Erstellt: 04.02.04, 13:58 Betreff: Re: Der "Arschlochbeweis" für Lensman |
|
|
Auf Lensman´s mehrfache Nachfrage und der daraus erzeugten Unterstellung, eine Beleidigung von ihm und in dieser parterren Qualität bjk gegenüber, gäbe es nicht, hier der Originaltext in voller Ausgabe:
Lensman
Erstellt: 18.12.03, 21:06 Betreff: Lieber bjk drucken Thema drucken weiterempfehlen
-------------------------------------------------------------------------------- wenn ich dich hier ganz öffentlich ein Arschloch nenne, ist das nicht halb so schlimm wie deine Manipulationen.
Warum löscht du einen Beitrag von mir, der aufzeigt, daß ich einen Beitrag, der hier unter Lensman erschien, nicht geschrieben haben kann?
Ist deine Paranoia schon so weit fortgeschritten?
[editiert: 18.12.03, 21:07 von bjk]
(Die Hervorhebungen durch Farbe und Fettdruck wurden von mir vorgenommen) Danke, danke im Voraus, gerne geschehen....
Baba Yaga
Eigentlich hätte der Autor der Analsprache dankbar dafür sein können, daß bjk seinen Beitrag der Öffentlichkeit entzog und ihn am "Misthaufen" deponierte! Da der Polizeimann aber Wert "auf das ganze Bild" legt, sei ihm der Gefallen zu seiner punktgenauen Profilierung getan
[editiert: 04.02.04, 14:04 von Baba Yaga]
|
|
nach oben |
|
|
|