Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 19.02.04, 10:41     Betreff: Carookee Probleme und kein Ende in Sicht

Nachdem dann gestern immer wieder Teile meiner Beiträger verschwunden sind und später nicht einmal mehr das Schreiben möglich war, habe ich mich mit Carookee in Verbindung gesetzt und dort nachgefragt, wann dieser Softwarefehler behoben wird.

Ich habe mich dabei leider verwählt und landete zufällig bei einem IT Experten, der an genau solchen Dingen arbeitet und der mir Folgendes erklärte:

Bedingt durch extrem hohe Resonanz einzelner User, die unter verschiedenen Namen schreiben oder extrem niedrige Resonanz verschiedener User, die unter verschiedenen Namen schreiben, kann es in bestimmten Foren schon einmal zu Aussetzern kommen. Die Ursachen dieser Aussetzer konnten bisher auf mangelnde Kritikfähigkeit und Fehleinschätzung des Wortes Demokratie eingegrenzt werden. Man arbeite jedoch daran, die entsprechenden Forenbetreiber darauf aufmerksam zu machen, daß sie keine irreführenden Bezeichnungen für ihre Foren verwenden, damit die Zahl der Hits niedrig gehalten werde.

Auf die Frage, ob ein Forenbetreiber andere User wegen Offenlegung der Klardaten Denunziant nennen dürfe und ob er auch einer sei, wenn er das gleiche täte, antwortete er mir:

"Klar darf man das. Und wenn er diese Frage immer wieder löscht, dann mißbraucht er seinen Status als Administrator und verdient diesen Namen nicht."
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 817 von 1.265
Gehe zu:   
Search