Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bjk

New PostErstellt: 23.01.05, 17:39     Betreff:  Henryk Rotermund oder "Und willst Du nicht mein Bruder sein,

so schlag ich Dir den Schädel ein."

Neues von Rotermund

kopiert aus:
http://politbuero.info/forum/phpBB2/viewtopic.php?t=353&postdays=0&postorder=asc&start=240&sid=239fff2cf0350cce4f4aca716c7f6816

Auszüge:

...........................................................................................................

Henryk Rotermund

quote: Originally posted by Henryk Rotermund

auf Grund Deiner rüden Diskussionsweise

Ja, gegen Nazis, Arschlöcher und Dummköpfe bin ich rüde, sehr rüde.
Und das ist gut so.
Lebe damit !

...........................................................................................................

Lensman

Es kann dir niemand verbieten, rüde mit wem auch immer umzugehen. Ich frage mich bloß, was du damit erreichen willst, und was du tatsächlich erreichst.

Wenn du bloß, vom Rest der Zivilisation relativ unbemerkt, herumstänkern willst, liegst du im Plan. Willst du was bewegen, wäre ein anderes Vokabular angebrachter.

Du bist doch nicht dumm und kannst die wirklich rechten Arschlöcher viel besser entlarven, wenn du sie argumentativ in die Pfanne haust.

Meint jedenfalls der
Lensman

[haha, ausgerechnet Lensman der Stalker (und Psychopath) schleimt sich beim verbalen Totschläger ein, haha, gesucht und gefunden, kann man da "gratulieren" Einschub bjk]

Janta

Hallo, Henryk!

Ich habe alles gelesen, was Du bisher zum Sächsischen Landtagseklat eingestellt hast.
Es gibt daher keinen Dissens in der Beurteilung und Verurteilung von Neonazis, deren Zielen und deren Aktivitäten, sei es in deren rechtsextremen Parteien oder in jenen, die sich demokratisch nennen.

Es gibt wohl auch zwischen Dir und mir keinen Dissens für die Ursachen der "Fruchtbarkeit" dieser schrecklichen Ideologien.

Ich stelle aber immer wieder fest, daß wir beide nicht übereinstimmen, wenn es darum geht, mit dieser Schand-Bagage fertig zu werden.
Aber darüber habe ich bereits in meinen vorhergeheden Beiträgen Ausführungen gemacht und ich erspare mir die Wiederholung.

Jedenfalls sind Deine Aufschreie und Dein Zorn berechtig, sie bringen aber gar nichts, werden in der Öffentlichkeit genau so rezipiert, wie Stoibers nachträglicher "Aufschrei" zur NPD-Aktion im sächsischen Landtag!

Möchtest Du das?

Janta

Henryk Rotermund

Was Zorn und Aufschreie bringen, weiss ich nicht, aber sie bringen Was. und ich erreiche auch Was, Ich verstehe die Frage nicht ganz, muss ich sicher auch nicht.

Dass ich von ALLEN Seiten meines Engagement wegen beschimpft werde (, damit lebe ich, Was ich mache, ist für MICH richtig, und die Resultate meiner Arbeit seit 1995 im internet sind garnicht so schlecht.

Aber Was schreibe ich hier, die Diskussion geht an anderer Stelle weiter.

===============================================

Tja, so isser, der Rotermund alias Denunzianten-Henryk, wie er leibt und rotzt und pöbelt - - - und denunziert. Stalin und Berija hätten ihre helle Freude an ihm.

bjk

[editiert: 23.01.05, 17:41 von bjk]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 718 von 1.265
Gehe zu:   
Search